Wo is der Bmw z4? (NfS ProStreet)

Frage1.
Wo ist der BMW z4 ?
mir wurde gesagt das er zum Driften gut ist, aber ich finde ihn net in meiner Garage.



Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 14:00 von Ruffyking

12 Antworten

ja der wird auch net einfach in deiner garage rumstehen und ausserdem gibbts den gar nicht

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 17:53 von tigrex4

Ohh sry ich meinte net in der Garage sondern beim autohändler

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 20:35 von Ruffyking

trotzdem hab ich noch nie was davon gehöhrt

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 08:51 von tigrex4

Also ich glaub ich habe schonmal von dem neuen BMW Z4 gehört.
Aber ich habe ihn auch noch nicht.Ich habe mal auf EA geguckt,und dort müsst ihr euch mal die Autoliste anschauen.Da könnt ihr den BMW Z4 VIELLEICHT sehen.

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 13:23 von Omega-Gorea

Sorry,aber schaut nicht bei ea(habe die Seiten vertauscht), sondern hier bei Spieltipps auf tipps und cheats und schaut euch dort die Fahrzeugliste an.DER BMW Z4 IST DORT ENTHALTEN!

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 13:33 von Omega-Gorea

Ja wo ist er nun ? er ist in der liste enthalen! also wo ist er ?

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 15:22 von Ruffyking

Er ist in der 7.Reihe von oben.Dort steht:
Fahrzeug Baujahr

BMW Z4-M 2007

Du musst auf Tipps+Cheats gehen dann steht dort ,,FAHRZEUGLISTE''
klicke dort drauf und du siehst direkt eine Liste wie oben mit dem BMW Z4-M wie ich oben in meiner Liste angegeben habe wo er ist und wie die Liste aufgeteilt ist.

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 13:18 von Omega-Gorea

denn z4 / TT und acura und andere autos die gibst nur auf pc version und ps3 glaub ich mal

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 11:57 von argentina-playa

Nein,man kriegt ihn wenn man savegame von carbon hat!
Als ich ein renntag gemacht habe hat der moderator gesagt
das hinter der bühne ein leeres blaues coupe ohne besitzer
mit dem kennzeichen oder nummernschild NFS-CARBON steht.

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 22:56 von louisocke

was ist ein savegame ? wie bekomm ich das in Carbon ?

Antwort #10, 20. Dezember 2007 um 09:39 von Ruffyking

ein savegame ist ein spielstand du brauchst ein spielstand aus nfs
carbon

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 18:04 von louisocke

Ich habe auch keinen Z4, aber ein Carbon savegame und Pro Street auf der gleich Konsole.

Antwort #12, 16. September 2008 um 21:30 von No-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)