GTA oder nicht? (Borderlands)

Wenn ihr die Frage lest, dann heult nicht rum, und lasst es mit den Beschimpfungen, weil ich ja so "doof bin".

Ich hab keine Ahnung von Borderlands, und wollte wissen, ob es ein Open-World-Game ist. Wenn ja, ist es ein Sandbox Game oder eher ein "Geschlossenes" Spiel.
Im ganzen Internet hab ich keine richtige Antwort darauf gefunden, und bei den Fragen auch nicht.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:04 von Betzefan123

3 Antworten

also es ist ein open world game (mit der zeit,kannst du in jedes level wieder rein), du hast zwar eine lineare hauptstory,aber du kannst auch nebenmissionen machen (die kann man auch später machen)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:49 von kleinervampir

ps ich spiel auch gta und finde borderlands richtig geil, wirklich vergleichen kann man sie nich.
ps falls du dich dazu entschliesst dir borderlands zuzulegen, hol dir die etwas teurere "game of the year edition" da sind ALLE 4 add-ons mit bei als code zum kostenlosen runterladen aus dem ps-store (einzeln kostet jedes ca 8€)
die add-ons lohnen sich alle auf ihre art.
mfg

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:55 von kleinervampir

es ist mehr oder weniger eine open world,man hat zwar die möglichkeit sich dort frei zu bewegen,aber wie der spieltitel schon darauf hinweist,das areal ist in viele sektionen unterteilt,was zur folge hat das wenn man wo anders hin will,einen lade bildschirm hat,dass kann kann nach einer weile eine etwas nervige angelegenheit sein

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)