beste gun? (Monster Hunter 3)

welche ist die beste gun
will mir eine machen :D

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:20 von jan1414

9 Antworten

also die bester kombination is als schäfte agnaspränger als bogen rathling kanone+ und läufe auch rathling kanone+ aber vorsicht diese armi zu machen ist zum verrückt werden glaub mir ich bin selbst sehr lange dran xD

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:27 von Maxik750i

ach geht schon welcher jr biste?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:29 von jan1414

glaube jr58

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:43 von Maxik750i

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auch ^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 21:45 von jan1414

hast vielleicht morgen abend zeit dann können wir gemeinsam machen am besten is es glaub mit doppelter ärger jr 51

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 21:51 von Maxik750i

Es gibt keine beste gun...
Es kommt auf vieles drauf an z.B. gegen welches monster, ob du ne status oder element gun willst ob du mit adrenalin oder heldentum spielst usw. (was ich nich glaub, aber mache es auch eig. nie ^^)
Also es gibt sehr viele verschiedene möglichkeiten und ich finde es kommt auf jeden fall auch auf deine rüssi an! (die gun oben is die beste clust gun, aber nich die beste überhaupt ;D

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

die ist zum verrückt werden nicht war? 5los platten und 1 rubin...ich habe alles XP.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 08:00 von Alatreon01

ich hab 22 rubine und 20 platten, also so schwer is des set auch nicht zu machen xD

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 13:56 von Race-Pro1804

ich auch :D konnte das auch gleich machen als ich wollte mit 80 oder so^^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)