HP und Schallplatten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey Leute :)
Ich hoffe das ihr mir nach meiner teilweise erfolglosen Suche helfen könnt...

Ich würd gern noch wissen:

1. Bekommt man HP wenn man sich um die Tiere anderer kümmert?
z.B. der Katze im Cafe oder denen man beim Gasi gehen trifft...


2. Welchen Sinn haben Spielsachen wie Schallplatten und Keyboard?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg


Übrigens wollte ich mich noch für die nette Begrüßung bedanken
(mach das hier erstmal mit rein weil ich für Antworten erstmal die 24-Grenze schon erreicht habe -.-)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:24 von Shila-Shinya

4 Antworten

1.Nö,ich hab da nie welche gekriegt.
2.Nur ein bisschen Musik haben in Nintendogs.

Man kann 25 Antworten in eine Frage rein machen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:04 von tommy-1997

ja schon aber in den ersten 24 stunden seit der anmeldung darfst du nur 5 antworten und fragen stellen :/

aber danke für die antwort ^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:13 von Shila-Shinya

Was,das ist aber neu,als ich mich damals angemeldet hatte,gab es solche Begrenzungen nicht,damit macht sich Spieletipps ja einen Minuspunkt.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:15 von tommy-1997

Ja das hate ich auch nicht, als ich mich anmeldete das mit 5.Fragen/Antworten.
1.Anscheinend nur Freundschaftspunkte.
2.Dan tanzen die Tiere ist nur zum vergnügen. Bitte gerne.:-)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)