Rathalos Platte (Monster Hunter 3)

ich habe rathalos+ wirklich hundertmal gemacht bekomme trotzdem nich rathalos platten es ist wirklich zum verrückt werden wie bekomm ich die am besten ? bin hilflos danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:29 von Maxik750i

7 Antworten

schwanaz abtrennen + kopf zerstören + fangen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:34 von Tee_und_so

oh
den schwanaz lass doch lieber dran xD
trenn den schwanz ab mein ich

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:35 von Tee_und_so

geht mir auch so -.- hab 0 rubine und platten aber über 50 rathalos mit schweif ab+kopf+fangen aber...NIX

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:38 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja,
immer wieder und wieder machen, bis man hat was man braucht

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 21:43 von Tee_und_so

ich hab da immer 2fanquests gemacht .
alles zerstoert gefangen und hab bei jedem 2ten mal eine. bekommen
und hab auch einfach alles zerstoert und dann bei ner killquest gefangen und dann au platten bekommen

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 06:20 von elitegamer3717

Für die mach die event quest mit lagi und rathalos, da bekommst du in jedem run mind 1 rubin. Ich weiß nichtmehr woher, aber ich glaube auch von der selben quest bekommst du auch die platten...ich hatte insgesamt 5 rubine und 6 platten danache... leider brauche ich jetzt für das clust set das ich mir zusammenstelle immer noch eine platte, und die zieht sich. Bei der quest doppelter ärgar ab JR51 kannst du auch recht schnell platten und rubine bekommen.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 07:58 von Alatreon01

mann kann die chance erhöhen mit jaggi maske und wenn man im gasthaus das schwein kuschelt und das dann ein ! überm kopf hat kriegt und man A drückt bekommt man glück verstärker also hilft das auch noch xD

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 09:36 von hunter802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)