Lohnt sich das spiel? (Shogun 2 - Total War)

Hab ein paar fragen zu dem game :)

1.Gibt es auch missionen wo man festungen einnehmen soll,oder eine festung beschützen soll?
2.Ändert sich manchmal das wetter auf den maps,und wenn man z.B auf einer map spielt wo es regnet,soll man dann seine soldaten so ausrüsten das sie nicht "kalt" bekommen,oder wenn die sonne scheint das sie nicht heiß bekommen? xD
3.Gibt es in dem spiel clans?Wenn ja,kann man sich mit denen verbünden?
4.Gibt es verschiedene klassen (also ninja,samurai,etc.) ?
5.Gibt es auch kämpfe auf dem meer?(also mit schiffen un so)?
6.Kann man in dem spiel auch gebiete einnehmen?
7.Muss man seine soldaten auch ernähren?Und wenn ja,woher bekommt man die nahrung?
8.Wie lange beträgt die spielzeit?

MFG :DD

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:48 von Natural8o8Reborn

3 Antworten

also

1.ja gibt es in der kampange normale gefechte multiplayer überall halt

2.ne also wetter auf der kampangen karte gibt es net da gibt es nur jahreszeiten z.b.s. in winter schneit es aber in gefechten gibt es wetter (gefechte gehören auch zur kampange) z.b.s. wie du gesagt hast regen nebel etc.

3.ja natürlich und ja du kannst dich mit ihn verbünden handeln etc.

4.jop eigenldich nur 4 samurais,ashigaru ( schlecht ausgebildete bauern ) , ninjas (aber davon gibt es nur eine einheit) , und zu guter letst kriegsmönche / aber in der kampange gibt es auch noch andere einheiten die aber wie schon gesagt nur in der kampange rekrotiert werden können und mit packs und so bekommst du auch andere einheiten

5. jop

6.natürlich wie willst du das spiel dan sonst gewinnen ;D

7. nope

8.also was du damit meinst weiss ich nicht genau wen du die kampangenzeit meinst dan kannst du es einstellen

und kennst du dich mit der total war reihe aus ? ist so ähnlich wie napoleon,rome u.s.w. falls nicht dan entfehle ich dier ein trailer oder so anzugucken :P und wen du willst können wier ja auch zusammen spiel falls du es dier kaufst : )


nadan hoffe konnte helfen MFG :D

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:22 von eliteranger333

Danke für die ausführliche antwort :D

Als ich werd mir des game jetzt auf jeden fall holen,villt auch napoleon total war des sieht auch ganz interessant aus :)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:08 von Natural8o8Reborn

no problem viel spaß noch MFG !

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:12 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)