In Albträumen verloren ? (Resident Evil 5 - Gold)

hallo leute

wollte mal fragen , wie man in albträumen gefangen freischalten kann.es gibt viele varianten die im internet stehen zb. die hälfte der story durchspielen und dann hat mans usw
jedenfalls hab ich das spiel schon durch alle bsaa emblems fast alle waffen voll aufgebessert und unendlich muni aber kein ''in albträumen gefangen'' wie kommt das ?( ich hab die gold edition)
bitte schnell um hilfe


vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 22:23 von micha6595

4 Antworten

hast du den code schon eingelöst der hinter der bedingsanleitungs-heft steht?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:41 von TheShooter

ja da steht dann dass der code ungültig ist

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:08 von micha6595

dann musst du die extra inhalte in der spiele marktplatz herunterladen. ich würde dir die untold pack für 960 mic points empfehlen. da hast du "im alptraum verloren", "eine verzweifelte flucht", "söldnertreffen" (eine erweiterte variante von die söldner), 4 neue kostüme (jeweils 2 für sheva und chris), 10 extra figuren und falls du ein ausländischen account besitzt, dann noch den versus-mode

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:26 von TheShooter

habe auch das gleiche Problem ,habe meinen code von der Festplatte gelöscht,weil immer die Fehlermeldung kam ,säubere bitte die Disc,da gab es irgend ein Problem von CAPCOM,jetzt hab ich das Spiel gelöscht und den dazugehörigen Code auf der Rückseite der Beschreibung,habe das Spiel neu Instaliert,jetzt bei der Code eingabe kommt ,der Code wurde schon verwendet,wo bekomme ich einen neuen Code her.

Antwort #4, 25. September 2011 um 01:16 von wolfi0621

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)