Goto! WO? (KotOR 2)

aif diesem planeten Nal Shadaa (oder wie auch immer der heißt) jedenfalls der untere auf der Galaxikarte, muss man ja für so einen hut einen goto (oder so) beseitigen. Das problem ist dass ich nicht weiß wo der steckt! ich hab keine ahnung. ich hab sone vermutung dass er in dieser bar wo diese giftigen dämpfe sind ist, aber ich weiß auch nicht wie ich da rein kommen soll!

Könnt ihr mir bei diesen beiden sachen helfen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 22:55 von Luksky

3 Antworten

Heii.
Ich hab jetzt auch wieder neu angefangen & auf Nar Shadaa war ich auch schon.
goto wirst du auf nar shadaa nicht treffen..^^
du musst nur iwann zu der ebon hawk zurück, dann sind da ganz viele kopfgeldjäger & die musst du alle killen & dann aufs schiff gehen & ( davor musst du schon mit hanharr mira gekillt haben oder anders rum) da alle killen, dann kommt automatisch eine sequenz, wo du auf goto's schiff landest .. da musst du alles kaputt machen & dann explodiert das schiff mit goto zusammen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:03 von sunnyboy3846

also ich hab alle schon vorher gekillt (ich verschon niemanden xD) aber welche sequens?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 23:56 von Luksky

Hi,

du musst auf Nar Shadaa einige Missionen machen (Den Aufseher diesen Siquish oder wie der heißt killen oder ihm sagen das er die Flüchtlinge in Ruhe lassen soll) dann musst du mit T3 in das Lager und einen Code holen und du musst Missionen für Vogga dem Hutten machen, hast du alle Missionen gemacht und kehrst zum Schiff zurück kommt diese Sequenz bei der du dich in der Bar mit dem Schleimtypen treffen musst.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 13:00 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)