Die 4Add-ons (Borderlands)

Ich habe mir letzte Woche die 4Add-ons für Borderlands (wie kann es auch anders sein) geholt habe sie übernacht runtergeladen und dann im Hauptmanü ( nicht bei Borderlands im Menü) Instaliert daraufhin nach dem ich alles 4 Instaliert habe wollte ich mir eine der 4neuen orte anschauen (Chara. lvl 47) Und habe aber keine bekommen weder im Spielverlauf 1 noch im 2 und ich habe auch geschaut ob es einen neuen Ort zum Teleportieren gibt war leider auch nicht der fall. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder ob ich noch irgendwas machen muss damit ich die Erweiterungen spielen kann?
Danke schon mal für die Antwort/en im Vorraus

MFG Floh

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 23:36 von RatchetFanFlori

2 Antworten

nachdem du die Dlcs installiert hast und sie in den Daten des Spiels gespeichert wurden kannst du sie benutzen es sei denn du hast die falsche version oder die dlcs aus einer anderen region gedownloadet als dein Spiel ist.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 07:31 von Thomas64

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Na ich hab sie nur installiert auf dem Start Bildschirm (nicht Borderlands Startbildschirm gemeint) und nach dem ich es installiert habe war es weg und im PS-Store hab ich mich in Deutschland natürlich angemeldet und das Spiel ist auch aus Deutschland (hab es ja bei Amazon bestellt)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:46 von RatchetFanFlori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)