Spiel startet wieder bei Lvl 1 (Schlumpfdorf)

Hab folgendes Problem, nach einiger Zeit im Spiel war ich wieder auf dem Starbildschirm und drückte auf Play. Das Spiel startete Plötzlich wieder auf Lvl.1. Ok, fehler gemacht dachte ich, fing ich doch nochmal an. Nach einigen Tagen bei Restart des iphones war ich wieder im Main Menü und drückte auf Play, seltsamer weise startete das Spiel nicht das aktuelle Village sondern das vor Tagen verlorene Village. Was kann ich da tun? Hat man doch auch nen wenig Geld investiert.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 23:42 von vsiehr

2 Antworten

Hallo,
Ich weiß es auch nicht ganz genau. Vielleicht war der Cache des IPhones voll. Durch den Restart wurde der geleehrt. Wieder genug Platz dadurch alter Spielstand. Wenn Du Smurfberries gekauft hast und die jetzt weg sind versuche es so. IPhone an den Pc anschliessen und die Einkäufe vom IPhone übertragen. Dann syncronisien. Wenn es nicht total gecrasht ist dann sind sie wieder da. Es ist wichtig immer alles zu übertragen denn wenn Du noch neue kaufst und das nicht getan hast sind die anderen Beeren weg.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 08:21 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
wenn man sich im Game Center abmeldet dann geht alles verloren. Wenn man sich dan wieder anmeldet und dann das spiel wieder startet dann dauert es ein wenig bis wieder alles da ist manchmal dauert es sogar ein par stunden.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:16 von TheYrommes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Letzte Fragen zu Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)