Mal Ne Frage ? (Mass Effect 3)

hey ich wollte jetzt wissen ob ihr wisst wie james vega aussieht usw...
und wie ihr mass effect 3 zurzeit findet.

[Tarnfrage]

Also erstmal will ich sagen dass Mass effect 3 wahrscheinlich das beste spiel des jahrzehnts sein wird Und das mich total
freue wie die meisten hier...

und ich Bete das dass liebe spieletipps Team das hier nicht löscht.

Hier Die E3 Demo von Mass effect 3 Präsentiert von Produzent
casey hudson.



Und hier die Demo von Mass effect 3 die denn kinect support unterstüzt unbedingt anschauen ich kaufe mir in den nächsten wochen kinect Beeindrucken...



Und hier Die Collectors Edition Von der Watchmen mir erzählt hat dass es eine Riesengroße sein wird und ja sie ist ziemlich groß.
ich habe ein bild und den Text habe ich übersetzt...

http://masseffect.com/me3/game/order/

Premium Metallgehäuse mit Gedenk-Artwork von Commander Shepard.
70-seitigen Hardcover Kunstbuch mit Hunderten von einzigartigen und wunderschönen Illustrationen aus dem BioWare Entwicklungsteam.
Limitierte Auflage Mass Effect Comic von Dark Horse Comics, komplett mit einzigartigen Cover-Artwork.
An den Reihen der N7 mit der Prämie Stoff N7 Patch.
Exklusive 4x6 Lithographie mit einem One-of-a-kind Kunstwerk.
Eine vollständige Sammlung von In-Game-Inhalte, die anderswo nicht gefunden werden!
N7 Arsenal Pack - Bringen Sie die Feuerkraft mit der N7 Sniper Rifle, Shotgun, MP, und Pistol.
Roboterhund - Ein treuer Kumpel, um Sie an Bord des Unternehmens Normandie.
Squadmate Alternative Outfit Pack - Neue Auftritte für Ihre Lieblings-Squad-Mitglieder.
N7 Hoodie - Für Commander Shepard's Casual Tage an Bord der Normandie.
Erleben Sie noch einmal alle die größten Momente von Mass Effect 3 mit dem Digital-Tonspur.
Xbox LIVE Normandie für deinen Avatar prop. (auf der Xbox 360-Version verfügbar.)
Zeigen Sie Ihre Initiation in die N7 Reihen mit einer
Sammlung von Forum und Social Badges, Avataren und Vergünstigungen.

Freu mich riesig drauf den Preis schätze ich auf 120-150 € ...

Und jetzt einer der higlights als squad mitglied wird shepard
Ein ein ein ein PROTHEANER haben hätte ich nie gedacht...

hier der beweis list ein Bisschen da runter da steht

"Day 1 DLC - The Prothean (Adeventure/Charakter)

http://imageshack.us/f/846/screenshot20110606at...

Ich hoffe ich war informativ Und Konnte euch über das higlight des nächsten jahres informieren Danke...

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 00:02 von DerKleineGamer

25 Antworten

hier hab ich noch ein video episches gameplay...

mit captain anderson im Squad-

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 00:58 von DerKleineGamer

OMG ich freu mich schon so übelst!
und werd mir auf jeden fall die collectors edition holen
die ex trem hammer aussieht!
ich bin überzeugt das ME3
e ines der besten spiele 2012 wird und und dazu auch ein würdiges ende der Trilogie! ;)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 12:16 von Satan207

Ich glaube ME3 wird Genial wie alle anderen Teile...

Ich geh am Freitag Die Collectors edition Vorbesstelen am meisten freue ich mich uber
das Gefuhl wenn ich es endlich in der Hand halte.

Satan207 kannst mir ja eine freundschaftsanfrage auf xbox Live senden mein GT steht in mein profil...

ich hoffe ich konnte dich gut informieren

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 12:38 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Man den 8. März streiche ich mir rot an und die Special Edition ist schon vorbestellt, was für ein Glück!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:10 von watchmen

Ich freu mich so sehr aber warum müssen wir noch so lange warten !

ich will es jetzt spielen sind jetzt schon besser als GoW 3 aus...

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:30 von DerKleineGamer

Hier habe ich den preis für die collectors edition von ME3 bei
Amazon (online verkäufer des vertrauens) Nur 90€ WoW schon vorbesstelt...

http://www.amazon.de/Mass-Effect-3-N7-Collector...

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 22:40 von DerKleineGamer

wird auf jeden fall vorbestellt:) mal sone frage nebenbei: hat irgendjemand ´ne ahnung, ob in der deutschen version diesmal auch die originale englisch-vertonung dabei sein wird?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 23:24 von Macgummi

hallo Macgummi ich wage es zu bezweifeln das die Englische syncor dabei ist
wahrscheinlich ist sie wieder auf der PS3 drauf...

aber vielleicht hort ja bioware auf die fans und tut die Englische sprachausgabe
auf die mogliche 3te Disk.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 12:00 von DerKleineGamer

haja ich werd dich mal annehmen also wundere dich ned wen dich ein Regencory addet! ;D

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:31 von Satan207

ey die ME3 collectors edition gibts bei Amazon für 90 Euro :o
AWESOME!
wird gleich bestellt!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:37 von Satan207

Hmmhmm du solltest mir danken immerhin habe ich Den Link Reingetan...

Und jetzt vorbesstellen junger Padawan.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 16:49 von DerKleineGamer

Die englische Synchro hat vielleicht doch eine Chance da Bioware ja verstärkt auf seine Fans hört, wenn es passiert kommt ME3 nahe an die 99 Wertung hier.


Wie findet ihr das Cover hier(nicht das dies neu wäre)?

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 17:25 von watchmen

ich glaube jetzt auch das ME3 ne englische syncro in der deutschen
version mitbekommt.

Aber spieletipps geht immer sehr sparsam mit der wertung von
Mass effect um ?

Gametrailers.com gab ME2 9,7 das ist schon was...

Doch ein bisschen neu ist es mit der Omni-klinge (tech-klinge) die shepard hat Ich find das cover jetzt doch sehr gut obwohl ich kaufe die Collectors edition...

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 17:30 von DerKleineGamer

Ja sparsam gehen sie um aber die Fans sicher nicht.

Und die Tech Klinge ist nur eine von vielen, wie die Feuerpeitsche für den Techniker.

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 17:37 von watchmen

Neu ist ja auch das Shepard attentate vollführen kann z.B wenn der gegner in deckung ist und shepard gegenüber Schnappt sich shep ihn haut ihn zu boden und Stich in die brust fand ich persönlich sehr schön...

Ich möchte aber jetzt mal die rollenspielelemente sehen das alles sah Gears of war zeimlich ähnlich Bestes beispiel das geschütz ?

Geschütz = Total viel action

Total viel Action = noch weniger Rollenspiel!

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 17:42 von DerKleineGamer

Nun zum ersten sag ich gut geklaut.

Nun die kommen sicher auf der Normandy sehr zu tragen da dort sozusagen die Kommandozentrale ist gegen Reaper, Cerberus, hässliche Aliens "hust Volus hust" und die normalen Gegner.

Was mich aber etwas stutzig macht sind die Dauerbilder der Erde, ich will auch woanders kämpfen. Shepard kann im dritten schließlich über das Schicksal von ganzen Völkern bestimmen.

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 17:48 von watchmen

Uncharted lässt grüßen.

Glaube ich auch bioware lasst uns die "Fans" nicht entsticht klar sie wollen sicherlich neue spieler anlocken die auf fette action stehen Ich auch aber wofür steht die marke "Mass effect"

Für Atmosphäre, Tiefe und Umafang...

Das video von der Erde war das atmosphärischte das ich in ein videospiele je gesehen habe mann siehe die reaper wie sie die Erde zerstören etc. einfach genial.

und über die anderen planter und völker da werden wir sicherlich noch was sehen...

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 17:58 von DerKleineGamer

Das und AC Brotherhood + Konsorten.

Das es sich wie ein Shooter spielt ist ja bereits bekannt ich hoffe nur nach den ganzen Bildern das der Grundgedanke der Kommunikation erhalten bleibt, darum liebe ich die Saga ja so. Wenn ich nur einen Shooter habe3n will kaufe ich mir andere Titel.


Nun das Video ist zwar gut lässt aber kaum etwas von RPG Elementen durchblicken.

Und andere Völker würde ich gern selbst steuern, die armen Volus opfern sich dann für das Wohl aller...

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 18:06 von watchmen

bioware hat bereits bestätigt, dass die rollenspielelemente nach dem 2. teil wieder verstärkt werden. man kann zb seine waffen mit individuellen teilen verbessern und nicht nur schadens-upgrades hinzufügen. und es soll auch größere individualisierungsmöglichkeiten bei kampffähigkeiten usw geben. casey hudson meinte auch, es soll noch etwas zu den rollenspielelementen bei der e3 kommen. ich bin gespannt:)

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 19:41 von Macgummi

Das wussten die meisten von uns natürlich nicht (Sarkasmus)

Ich hoffe sie zeigen noch was Wegen den rollenspielelementen
und hoffentlich kann mann seinen teampartnern Wie in ME1 Rüsstungen kaufen hat mir sehr gefehlt...

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 20:03 von DerKleineGamer

eben deswegen hab ich´s doch gepostet (sarkasmus)..

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 20:41 von Macgummi

Die Rüstungen der einzelnen wird man sicher nicht verändern können da in der Collector´s Edition bereits Alternative Outfits drin sind.

Und Macgummi wenn du mithalten willst was Aktualitäten angeht musst du noch einige Gänge hochfahren...



PS. Ich liebe Sarkasmus

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 20:49 von watchmen

wenn man daraus ´nen wettkampf machen will..:D es gibt bisher doch ohnehin nicht genügend informationen um jetzt schon alles zu wissen. selbst das mit den speziellen nahkampfattacken für jede klasse war schon monate vor der e3 bekannt. es schien mir bloß so, als hättet ihr noch nichts über die rpg-elemente mitgekriegt, da ihr euch über zu viel shooter-lastigkeit "beschwert" habt. wie auch immer..

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 20:57 von Macgummi

Ist mir klar aber wenn du die ersten Fragen siehst weißst du das wir das bereits lange vor den meisten diese Dinge wussten und uns nur über spezielle Dinge unterhalten die für uns noch nicht ganz logisch erscheinen, oder über Dinge über die wir einfach nur Witze machen.


Ps. Der letzte der hier schreibt macht eine neue frage auf

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 21:04 von watchmen

Macgummi wir sind schon länger in geschäft glaub uns wir kennen uns aus...

ich und watchmen habe wie schon mal gesagt ME1+2 30x durchgespielt und denkst du wir informierem un schlecht über ME3 (Dreckige lache)

sieht den niemand die vorherigen fragen komisch?

Ps. ach mist die fragen sind immer so schnell voll ich mach schon

bin ein kleiner Spammer LOL.

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 21:12 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)