Sind Roxas und Ventus die selbe Person ? (KH Birth by Sleep)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 10:45 von rikki965

4 Antworten

Die beiden sind 2 ganz andere Personen und das erkennt man auch schon am verhalten. Roxas sieht aber nur wie Ventus aus, da ja Ventus sein Herz Sora gegeben hat und Roxas der Niemand von Sora ist.
Finde das aber seltsam, denn sogut wie jeder Niemand sieht/sah wie sein Jemand aus. Nur bei Sora nicht.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 10:56 von djfurkan

achso ok Danke :)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 10:58 von rikki965

Roxas und Naminé sind keine Richtigen Niemande, sie sind anders entstanden.

Sora trägt Vens Herz in sich, als Sora zum herzlosen wurde(die Herzen befreite) entstand Roxas, der nun Vens Herz in sich trägt, das Herz formte aus der Kraft von Sora den Körper, aber dennoch schlief das Herz immer noch, ab und an wurde es ein klein wenig aktiv, wen bestimmte ereignisse passieren, wie Xions vernichtung, das verlassen der Freunde in Twilight town, dann hatte Roxas richtige Emotionen.

Roxas und Ven kann man als Zwillinge sehn die sich Niemals kannten ;D

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:14 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jetzt weiß ich mehr ;D
Dankee :)

Haha xDD

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:17 von rikki965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)