Remake (FF 7)

Eine klärende Frage :
Gibt es jetzt ein remake von Final Fantasy VII oder noch nicht ?
Wenn ja - wo kan ich es kaufen
Wenn nein - wann kommt es endlich raus

ich seh so viele video abschnittee wo cloud zb aufm zug ist wo aries mit ihren blumen raus geht und und und wan komm dieses remake endlich

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 11:47 von Garumma

8 Antworten

Nach einem remake werden schon jahre lang gefragt, aber offiziel gab es dazu noch keine Stellungnahme... Wahrscheinlich sind diese Teaser iwo durchgeleakt, aber nix wurde von Square angekuendigt :/

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:16 von AllGameCheater2007

Das mit dem Zug ist ein test für die PS3 gewesen wie gut sie sein kann (für die jeztzeitigen ferhälnissen eineziemlich schlechte optik)Das mit Aerith ist so zimlich lezte cutszene von Crisis Core
Square enix sagte ein remake würde zu den ferhältnissen von FFXIII etwa 40 JAHRE DAUERN! Dass heist kein remake ausser bei noch drasstischen massen an anfragen.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:34 von gabtanth

Schade ich willn remake :D

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 14:16 von Garumma

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Dann musst du Square Vollspam

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:12 von gabtanth

&feature=player_embedded#at=26 Ich sag nur zu dem was ich gesehen hab ist das hier das beste *heul*

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 01:08 von Garumma

Das ist Dirge of cerberus, das spiel ist ganz ok aber sonst... ist halt vincents story ich mag ihn, denoch ...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:28 von gabtanth

Also es SOLL Kein Remake für Final Fantasy 7 geben, da die Spiele Für ps3 alle Linar sind. D.h. die Städte sind alle gleich aufgebaut.

Da in Final Fantasy 7 dies nicht der Fall ist, ist so ein Spiel schwierig aufzubauen. Laut Square wird es kein Remake geben.

Aber Final Fantasy 1 war ja als es rausgekommen ist, der letzte Trumpf bevor Square (Enix) pleite gegangen ist. (deswegen das Final^^) und ich denke mal, dass sie das FF7 Remake als Ass im Ärmel lassen falls sie wieder kurz vor der Pleite stehen.

Also Leute, macht Square arm dann bekommt ihr euer Remake =D

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 08:46 von xXAuronXx

stehlen wir ihnen 1.000.000.000.000.000.000.0000. 000.000.000.000.000.000.000 Gil
Dann sind wir Gilionäre.XD

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 09:23 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)