bitte um hilfe bei der begegnung (Pokemon Weiss)

hallo wollte nur wissen was das bedeutet wenn man poki getauscht bekommt wenn da steht "offenbar" mit lv ... in dein team gekommen?danke für die antwort

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 13:02 von xray13

10 Antworten

afaik ist das ein zeichen dafür, dass es gecheatet wurde.^^'

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 13:12 von gelöschter User

es bedeutet das es von anderen welten stammt

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:27 von florastar1292e

also was jetzt?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:05 von xray13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok, korrigiere.^^'

hab grade bei einem poke, dass ich aus einer anderen edi rübergeholt habe , geschaut.
da stand:

"Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.… in dein Team gekommen."

=> kein cheat. :D

hmm, bei pokes, die legal durch ein event erhalten wurden, steht:

"Schicksalhafte Begegnung mit dem Legendären Pokèmon."

==> ich bin verwirrt. XD

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

bei mir steht was anderes^^

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:20 von xray13

Ok, hier herrscht wohl ein bisschen Verwirrung

Also, das "offenbar mit lv ... in dein team gekommen" wird bei allen Pokemon angezeigt, die vorher von einer älteren Edition (Diamant,Perl,Platin,HGold,SSilver) übertragen wurden. Diese Anzeige heißt NICHT, dass es sich um einen Cheat handelt, sondern bezieht sich lediglich auf diese Übertragung.
Die Nachricht "Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.… in dein Team gekommen." wird hingegen nur bei Pokemon angezeigt, die bereits aus einem Spiel der 3. Generation (Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot,Blattgrün) auf eines der eben genannten Spiele und dann auf Schwarz/Weiß übertragen wurde. Dass diese Pokemon von den relativ alten Game Boy Advance Spielen
stammen, wird hier durch das "aus einer weit zurückligenden Zeit" klargemacht.
Die dritte Variante "Schicksalhafte Begegnung" wird wie bereits richtig gesagt bei Event Pokemon angezeigt.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

die verwirrung lag darin, dass ich nicht weiß, welche phrase ein anzeichen für ein cheat poke ist.^^' naja, dann muss man eben auf fangort und lv. mit dem es gefangen wurde, achten.

jetzt hast du alles wiederholt, was ich vorher schon wusste. xD

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

was ist mit meinem lugia da steht schicksalshaftebegegnung herkunft hoenn.
dann hab ich ein toggekiss von der gts wo steht offenbar erhalten mit lv. 5 wießer wald.
bojelin von gts lv 27 steht offenbar in dein temm kgekommen mit lv 1

was bedeutet das?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 12:32 von xray13

das lugia klingt legal. XD
würde dort stehen "OFFENBAR schicksalshafte begegnung" wäre es 100%ig ein cheat.^^
hmm, togepi gibt es im weißen wald zu fangen. demnach wäre es legal, würde dort nicht wieder "offenbar" stehen. warum wieder "offenbar"?!? ich sage, es ist gecheaetet.
die bojelin beschreibung passt haargenau auf das, was CogitoErgoSum geschrieben hat.^^

"Also, das "offenbar mit lv ... in dein team gekommen" wird bei allen Pokemon angezeigt, die vorher von einer älteren Edition (Diamant,Perl,Platin,HGold,SSilver) übertragen wurden"

lol

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

o k thhhhhhhhhhhhhhhhhhhhx = )

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:17 von xray13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)