Ist das Spiel gur du wo krieg ich es herr? (Oni)

wer nett wenn jemmand ein Roman schreibt



mfg Pascal sturm

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:08 von gelöschter User

12 Antworten

Das Spiel ist echt sauschlecht, glaub mir! Die Grafik ist grausamst schlecht und Detail ist wohl ein Fremdwort für die Entwickler, langweilige Bürogebäude, öde Außenlevel, matschige Texturen. Die KI (wenn es denn eine gibt...) ist saudumm, trifft aber leider immer ins schwarze, das Spiel ist somit sauschwer, die Steuerung ist sehr schlecht und die Story klingt gut, ist aber so was von 08/15, dass man das Spiel nach ungefähr 45 Minuten gecheckt hat. Das Spiel hat auch alles andere als eine lebendige Umgebung und Realismus bietet dieses Spiel auch überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler nur schnell mal etwas Kohle machen wollten, so was liebloses und Textil-Detailarmes habe ich noch nie gesehen! Die Lippen bewegen sich beim Sprechen nicht einmal. Wenn dich das Spiel fragt, ob du das Spiel beenden willst, antwortest du unter Freudentränen "Ja, ja, ich will!"^^

Fazit: Lass bloß die Finger von diesem Spiel!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:18 von Liberty-Snake

ok


ich holl es mir dann mal

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

Äh...Hast du das überhaupt durchgelesen, was ich geschrieben habe?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:50 von Liberty-Snake

ja also deine sachen die du geschrieben hast damit kann ich leben

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 11:14 von gelöschter User

O.k., aber heul dich nicht bei mir aus. o.k.?^^

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 11:23 von Liberty-Snake

ok ich werde sagen wie ich es finde

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 11:26 von gelöschter User

Danke, bin echt gespannt auf deine Meinung, mal sehen, vielleicht magst du es ja.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 11:42 von Liberty-Snake

nein das spiel ist sowas von coollllllllllllllllllllllllllllllll macht übelst bock das zu spielen glaub mir und die grafik ist ok ich hätte das gekeuaft

Antwort #8, 29. März 2009 um 00:43 von 11yetkin

das spiel is aus dem jahr 2000 aber ich hab es schon cool gefunden habs schon dursch und ich habs gar nicht schwer gefunden...

Antwort #9, 27. August 2009 um 20:34 von (PROTOTYPE)

das spiel ist gut. Die Grafik ist absichtlich steril damit das nicht von den spannenden Kämpfen ablenkt(Artikel bei Spieletipps von oni für pc)

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:19 von vercettix

Ich hab das Spiel auch!
Aber nur auf PC das Cheaten geht einbisschen schwer..aber eigentlich find ich das Spiel OK.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 11:12 von stefella

Ich habs auch find aber dass es n s*** is

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 15:32 von Uncharted12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oni

Letzte Fragen zu Oni

  • Oni: Ist das Spiel gur du wo krieg ich es herr?

Oni

Oni 80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oni (Übersicht)