Online is vielleicht geil! (Pokemon Schwarz)

Heya :)

Also, ich hab ja vor kurzem begonnen online zu zocken. Jedoch ist das verdammt schwer, denn gegen die meisten Japaner Profi Spieler haste ja keine chance >.< Aber es is auch verdammt geil (vorausgesetzt der Gegner schaltet den DS nicht mitten im Kampf aus -.- )

Mein Team ist:
Caesurio lvl. 80
Lohgock lvl. 80
Maxax lvl. 80
Glurak lvl. 80
Elevoltek lvl. 100
Stollos lvl. 73

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:06 von NinjaShaderox

12 Antworten

Level brauchste eigentlich nicht zu sagen der wird eh auf 50 zurückgesetzt...
Und es kommt drauf an ob es ein Einzel, Doppel, Dreier, Reihum oder Werferkampf Team ist...

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 14:11 von gelöschter User

4fache bodenweak. O.O das muss schleunigst geändert werden. knakrack pwnt dein ganzes team.
viel erfolg wirst du imo nicht damit haben.^^'


PS: als ich online gehört habe, dachte ich, du meinst shoddy oder PO und nicht den zufallskampf. XD

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

Nimm wenigstens Stolloss für Lapras raus dann haste einen Boden Counter

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab ich was verpasst?seit wann ist lapras ein bodencounter.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:56 von Xion-Survives

wie hast du es geschaft das spiel aufem pc zu bekommen

kannst du mier die seite und anleitung schiken

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:12 von mysims2

mysims2 willst du kämpfen oder tauschen

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 15:20 von Vesuv

Das das Spiel online so viel schwerer ist als in der Story hat wohl weniger damit zu tun, dass es da so viele japanische "Profi -spieler" gibt. Es ist nur so, dass die aller meisten Online-Spieler ihre Pokemon und Teams streng nach strategischen Grundlagen aufbauen.Deshalb ist es schwierig mit einem nicht so gut geplantem Team dort erfolgreich zu sein.
Ich empfehle dir, dein Team mit Hilfe von Guides zu überarbeiten, dazu sind z.B. die Seiten pokefans.net oder das pokemonexperte.de forum gut geeignet. Wenn du gut Englisch kannst, dann ist smogon.com die beste Seite, wenn es um die professionelleren Aspekte von Pokemon geht.

Zum Teambau: Die Pokemon in deinem Team sind zwar im einzelnen nicht schlecht, jedoch macht eine gute Zusammenarbeit zwischen den Pokemon ein gutes Team aus. Versuche die Schwächen der einzelnen Teammidglieder durch jeweils andere Abzudecken.
z.B. kann Elevoltek wegen seiner Fähigkeit in Elktro-Attacken wechseln, ohne Schaden zu nehemen. Ein guter Partner wäre deshalb ein Pokemon , das davon profitiert und für Elevoltek gefährliche Pokemon seinerseits besiegen kann.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

Naja es ist so. Natürlich gibt es bessere Pokemon, mit vielleicht besseren Werten. Aber ich will ehrlich gesagt keine Pokemon in mein Team tun, die mir nicht gefallen.

Ich bin eher so der Feuer / Unlicht Fan und deshalb will ich eher keine Wasserpokemon ins Team schmeißen. Hab jetzt mein Caesurio durch Zoroark ersetzt, bin eigentlich zufrieden.

Ich spiele lieber mit Pokemon, die meinen Charakter gut beschreiben. Auch wenn mich noch so viele Japaner fertig machen, ich bin mit meinem Team zufrieden.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:36 von NinjaShaderox

tja, da kann man wohl nix machen.^^
egal, wünsch dir trotzdem weiterhin viel spaß mit deinen lieblingspokes. ;D

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:40 von gelöschter User

Danke danke ^^

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:51 von NinjaShaderox

ich finde du hast ne gut einstellung zum spiel, meiner meinung nach gibt es zu viele, die es mit dem "professionell" sein übertreiben, das nimmt vielen jüngeren oder unerfahrenen den spaß am onlinezocken. ich spiele zwar auch mit einem prof. team, aber es sollte ja jedem selbst überlassen sein wie er spielt.
es würde dem spiel gut tun, wenn es weniger leute gäbe, die lieber ausmachen, um sich ihre statistik nicht zu versauen als solche, die fair , nur zum spaß spielen.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ich habs schon mit EV und DV training versucht, aber ALTER, wo bleibt da der Spass? Tagelanges eierausbrüten, herumrechnen, etc... ne, da bin ich lieber ein Noob und verlier Online, als mir den Spass am spielen zu verderben

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 18:46 von NinjaShaderox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)