...hä?bitte um schnelle antworten. (Pokemon Soulsilver)

1.Ich wurde gerne ein PANTIMIMIE haben das ist doch die vorentwicklung von PANTIMOS richtig oder?dann kann ich 2PANTIMOS in die pension bring die legen dann ein ei und dann muss aus denn ei ein PANTIMIMIE schlüpfen oder?

2.Wenn ich auf mein pokewalker ein pokemon fange sind sie immer weiblich warum!?

3.wann entwichelt sich kwickel zu keifel(\mamutel oder gibt es das nicht in SS?)?

4.Ich möchte pokemon auß denn pokemon spiel edition smaragt(weiß nicht wie die anderen edition auß hoenn heißen XD)\platin(perl und diamant)fangen habe schön besondere in sicht und im pokedex.
Wenn ich denn auf die orte kuke sind die wege rot nicht gelb,und tauchen nicht auf ich habe schön 2stu.damit fer bracht so ein pokemon zu fangen aber es taucht nicht auf!
was soll ich tun?

5.(ungelogen)meine mutter hat es geschaft die schrite in watt zu verwandeln und jetzt möchte ich gerne wießen wie das geht?


Sage vielen dank

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:24 von simon64

4 Antworten

1. Dein Pantimos muss Schrägrauch tragen, sonst schlüpfen Pantimos.
Du findest es in der Azuria Höhle.
2. Die Pokemon dort sind festgelegt. Auch ihre Attacken, ihr Level und natürlich ihr Geschlecht. Auf welcher Route bist du denn?
http://www.pokewiki.de/Lauschiger_Wald
Hier alle Pokemon auf den Routen.
3. Es entwickelt sich mit einem Levelup, wenn es Antikkraft beherrscht. Es lernt es auf Level 1. Daher musst du zum Attacken-Reerlerner in Ebenholz City.
4. Rote Wege deuten auf Radio oder Schwarmpokemon hin. Beide Optionen sind nach der Top4 erhältlich.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_schwarm.sht...
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_radiopokemo...
Die meisten Pokemon anderer Regionen gibt es aber in der Safarizone.
5. Alle 20 Schritt ein Watt, aber umwandeln geht nicht.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 14:57 von cs24

3. Quiekel entwickelt sich auf Lv.33 zu Keifel. Wie Keifel sich zu Mamutel entwickelt, hat cs24 beschrieben.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:09 von mew92

1.Kannst du gennauer beschreien wo schrägrauch in der azuria höhle ist?
2.Dieser 2(wasser)route aus hoenn.
3.Also muss ich mein kwickel aus einem ei sein auf lvl.1 und antikkraft lernen lassen und dann wird es zu keifel.oder geht es auch auf lvl.22?was meinst du mit level-up?
4.Sag mal was muss ich tun um denn sihno\hoenn sound bekomme?
Oder er wann?
5.Das geht meine mutter hatte sich mal verdrucht und dar waren 40schritte und 0watt drauf und dan waren es 2watt ungelögen!

trotts dem vielen dank

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:48 von simon64

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Bei 5.55 wurde es gefunden.

2. Beim Link von cs24 sind doch weiter unten alle Routen, klicke einfach auf die, die du willst.

3. Erst Quiekel auf Lv.33 trainieren, dann entwickelt es sich zu Keifel. Nun bringst du Keifel in Ebenholz City Antik-Kraft bei, dazu brauchst du eine Herzschuppe, die du zum Beispiel im Pokeathlon bekommst. Trainiere es nun ein Level höher und es entwickelt sich zu Mamutel.

4. Die Liga durch haben, am Mittwoch Hoenn-Sound und am Donnerstag Sinnoh-Sound.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 23:41 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)