Frage (Homefront)

Ich habe zurzeit nicht mehr so richtig lust cod4 mw2 oder black ops zu zocken.
Deshalb habe ich die frage würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen ?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:39 von Oschi95

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall.
Für dich wäre das ein deutlicher Rückschritt.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:59 von wolf190271

ALso ich find Homefront klasse. Ich hab keine Ahnung was ihr sagegen habt! :P Klar es ist nicht de beste shooter aller zeiten aber das erwartet auch niemand von einem titel der völlig namelnlos erschien kein vorgänger und fast unbekannte entwickler.
also für den kleinen preis ist man dumm wenn wan es sich nciht holt (; aber es gibt glaub ich auch noch eine mp-demo ^^ spiel die erst mal ;D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

Als ich keine lust mehr auf black ops hatte hab ich mir die mp-demo runtergeladen (Ami-Store) und Das spiel is ne gute abwechslung zu Black ops, weil:

-Kaum bis gar keine Camper (bei mir zumindest)
-Keine Noobtuber
-Keine Quickscopes möglich
-Fahrzeuge und Drohnen zum selber steuern
-Realistischer
-Billiig zu kaufen

Also ich verkauf black ops und Hol mir demnächst irgendwann die Vollversion :P

Aber lad dir am besten erst mal die demo runter und mach dir dein eigenes bild davon

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:17 von DasKlopapier777

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)