VerbindungsfehlerCode (Pokemon Schwarz)

Also ich versuche mcih mit meinem Freund im Wi-fi Klub zu treffen aber immer wenn wir uns ansprechen steht da:
Fehler bei der Datenübertragung!
Fehler-Code:86420.
Was ist das für nen Fehlercode?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:44 von cillagarwen63

16 Antworten

Jemals von GOOGLE gehört? Denkst du jeder kennt die Fehlercodes auswendig?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:56 von UltraGamer

versucht mal beide raus und wieder rein zu gehen, hat bei mir geklappt (weiß aber nicht mehr was für ein fehler-code das war)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

rein raus klappt auch nicht auserdem wenn ein fehler-code kommt,fragt man dich ob du dich wider mit wifi verbinden möchtst und das ist das selbe wie rein raus

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:15 von Vesuv

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann ist es was anderes...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

Mir ist dass noch nie passiert man hatt mir mal gesagt das
Falls man gecheatete pokemon dabei hatt das es dann nicht funktioniert
oder ich habe gelesen dass es etwas mit den verbindungs einstellungen zu tun hatt

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 16:29 von gelöschter User

also mit gecheatete pokis hatt das nichst zutuen weil ich mit einen kämpfen kann der nur gecheatete pokis mit hatt

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 16:31 von Vesuv

Das kann an gecheateten Pokemon liegen...
Man kann auch keine über GTS tauschen dann erscheint auch ein Fehler-code, aber das war glaub ich nicht der...

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

Mit wechem Ds model spielt ihr ?

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich mit dem 3DS hab heute das system up-date gemacht

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 16:34 von Vesuv

und mit dem model hatt das bestimmt nichts zu tuen

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 16:35 von Vesuv

Okay überprüft am besten eure verbindungseinstellungen
und eine gegen frage Kannst du den gegen andere sonst
kämpfen ?

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

ja aber nur gegen einen kan ich kämpfen

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 16:39 von Vesuv

Du kannst nur gegen eine person kämpfen Ich glaube
nicht dass das normal nur so nebenbei Ich habe noch nie
Über Wi-Fi club Gekämpft oder getauscht gegen wie viele leute hast du schon versucht zukämpfen

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

mit allen die ich im adressbuch hab

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 16:46 von Vesuv

Wie viele leute sind dass denn genau

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 16:47 von gelöschter User

das sind ca.12

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 18:12 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)