Tipp für Stein der weisen und Mondstein:)) (Star Ocean - The Last Hope)

also die Monster im Wanderndes labyrint:Damaszenerfort tropt
den Stein der Weisen und Jadegolem tropt den Mondstein.
da die Monster zimlich früh im labyrint auftauchen ca.10 ebende
ach ja und Santa taucht beim zweiten mal schon in ebende 4 oder
5 auf...so wars bei mir als ich noch mal rein, weil man ja nur
20 tri-Emblem tragen kan... hoffe konnte bissl helfen:)))

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:10 von nerobloodshotdeath

6 Antworten

Ach freu ich mich wen ich mir auch endlich mal den Stein der Weisen für meine letzen Waffen hohlen kann :D
steck nur grad bei Gabriele Celeste fest und krieg den nich klein -.-

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:59 von Kyoya-Tategami

ja der is net einfach...beim 1.ten mal hatte ich null chance
meine party war zu schwach level ca.16o null chance...
muss schon level von 200 und 255 haben um in zu plätten:))))
und die bis dahin stärksten waffen:Mondsteinschwert und
Dämonenbogen usw

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 23:16 von nerobloodshotdeath

ich bin fast lvl 160, und ich hab nen Video gesehen wo der Typ den mit Meracle alleine besiegt ohne schaden zu nehmen o.o
und der is grad ma lvl 150 o_O
ich schaff den ewig nich dabei hab ich doch so 'n gutes Team :')

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:51 von Kyoya-Tategami

aaaaaaah ne wie geil xD habs jetz doch gegen Celeste geschafft xD hamma so geil xDDD

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:33 von Kyoya-Tategami

also ich hab gabriel celest mit diesem team besiegt (konnte es selbst kaum glauben) edge:lvl 116 myuria:lvl 106 sarah: lvl 107
und bacchus:lvl 110 hatte aber meine waffen spezeil aufgerüstet mit hypertrank und so (also alles was so ziehmlich schaden und def bringt) naja elementarwaffen bringen rein gar nichts da celeste gegen alle elemente imun ist ^^ also fügt kein elemntar schadenn zu den waffen hinzu ^^ viel glück an alle die den schaffen müssen ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 21:12 von datlucra

wie schwach seid ihr denn?
bin nicht mal lvl 100 und hab die hauptstory beendet.

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 10:59 von Blitzballspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)