Wo steht der Mr. Whoopee (Eiswagen) und wo das Securicar bzw. welche Rute fahren sie immer? (Grand Theft Auto 3)

ich brauch für die import-/export-garage in portland nur noch das securicar und den mr. whoopee nur leider finde ich die net!

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 14:18 von Majo_93

15 Antworten

Du musst krankenwagen oder Taximissionen machen dann kommen sie.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 17:44 von Ch_eat

das securicar fährt immer auf der brüge rum zwischen 1 und 2 insel oder in chinatown

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 18:42 von gelöschter User

du musst die feuerwehrmission machen dann kann es sein das du mal ein securicar o mr. whoopee löschemn

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
danke ich werds versuchen

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 19:48 von Majo_93

hab beide gefunden und die i/e-garage portland nun fertig! ihr seit einfach die geilsten

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 20:52 von Majo_93

tut mir wirklich wirklich leid du hast mir jetzt schon soviel geholfen aba ich kann dir dabei leider net helfen ..aba wofür willste den eig

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 21:45 von Majo_93

hast du auch den Kran fertig in Portand^^?

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 15:48 von gelöschter User

nein ich noch nit mir fehlt das fbi und der panzer.problem fbi es sind immer zu viert damit wird man nit fertig oder steht irgendwo in lc ein fbi wagen unbeaufsichtigt rum? und panzer find ich nicht bei phil bzw wenn ich 6sterne habe kommt kein panzer sondern nur cops und helis kann mir jemand damit helfen wo ich die teile finde

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 16:55 von gelöschter User

immer noch: der cheat heißt giveusatank (auf pc) und wenn du den so finden willst der steht da bei diesem typen, mit dem man zusammen bei 'das waffenarsenal' die kolumbianer töten muss, gegenüber des krankenhauses in staunton island...wo son fbi wagen is wüsste ich auch mal gerne

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 14:46 von Majo_93

majo das waffenarsenal hab ich längst fertsch bin bei 55%,in vice city hast du denn fbi kiste noch so rumstehen sehen

Antwort #10, 11. Dezember 2007 um 14:59 von gelöschter User

so ich bin mal nen bisl für dich duch liberty city gefahrn und hab zuerst mal einen ort gefunden ,wo man schön auf passanten und polizei schießen kann , nämlich daaaaaas...parkhaus in staunton!
wenn man ganz oben is kann man sich auf die rampe stellen und ballern was das zeug hällt ...jedoch kommt bei 5 sternen ein heli den man aber problemlos mit nem granatenwerfer vom himmel pflücken kann..man sollte dazu jedoch eine rüstung haben, die von der explosion auf 27 runtergezogen wird...
bei 5 sternen versuchen auch die FBI-Autos ins parkhaus einzudringen aba schaffen es net...man muss sich dann nur hinter die schranke stellen und warten bis ein auto nah genug is dann steig man einfach ein und gibt schnell gas und überfährt alle im weg stehenden polizisten..dann entweder zu pay and spray fahrn oda nopoliceplease eingeben!


RE Antwort 10 : wenn du die mission gemacht hast dann kannste ja jetzt einfach mal da hin fahren und dir den panzer holen

Antwort #11, 11. Dezember 2007 um 15:38 von Majo_93

ja ist ja gut majo aber egal wann ich zu phil komme es steh dort kein panzer und wo ich die mission hatte kommst dort nit rein in den panzer.das mit dem parkaus kenn ich schon

Antwort #12, 11. Dezember 2007 um 16:10 von gelöschter User

Hast du das Spiel durch Flugrost1?

Antwort #13, 11. Dezember 2007 um 16:43 von gelöschter User

stefan ich bin so bei 55%

Antwort #14, 11. Dezember 2007 um 17:01 von gelöschter User

Aso weil wenn du es durchgespielt hast dann steht da ein Panzer bei Phil.

Antwort #15, 11. Dezember 2007 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)