Präsident? Fake oder Wahrheit? (GTA 4)

Gibt es irgendwelche halboffiziellen Bestätigungen zum Präsident?

Und wenn ja, wo genau soll der am Airport denn rum fahren.

Auf der Autobahn? Auf der Militärbase?

Jede Hilfe wär super..

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:27 von davyxx

4 Antworten

Was ich bis jetzt gehört habe existiert er nicht!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 13:41 von Techno_fan

Doch! er soll existieren er soll bei Flughafen rumfahren bin aber mal schauen gehen einen taf lang (im spiel!) nix kahm also denke ich er ist ein FAKE! aber es gibt ein bild von ihm: http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 15:54 von Grand-Theft-Auto-iv

Ja das Bild ist ja ganz hübsch, aber es gibt ja auch Bilder von den Handschuhen..

Aber von Rockstar direkt gibt es keinerlei Auskünfte darüber oder?

Ich würde ja schon gern mal n Video sehen, wie ihn einer sieht..
Und vor allem was genau passiert wenn man ihn erwischt.

Einfach nur sechs Sterne, oder ob Niko noch einen seiner Sprüche reißt.
So von wegen: Oh Mr. President, it's an honor for me to see you.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 10:34 von davyxx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe ca 2 stunden nach ihm gesucht und nicht gefunden ( nicht 2 stuneden im spiel, 2h in echt )

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 18:16 von THEGTAGAMER009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)