hope, snow,sazh (Final Fantasy 13-2)

werden die auch in FFXIII-2 spielbar sein ? bis jetzt gabs noch nix von denen zu sehen^^

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:39 von BEKIM23

11 Antworten

Ich denke nicht, da sie schon auf einen zu hohen Niveau sind.
D.h. es würde nicht in die Story passen wenn sie alle wieder bei 0 Anfangen, obwohl sie in FF13 so viel Erfahrung gesammelt haben. Darum kommen in FF13-2 wahrscheinlich nur neue Charakter.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:50 von NoctisLucisCaelum

das wäre schade wenn sie nicht dabei wären, aber du hast schon recht ^^ hoffe square enix lässt sich noch was einfallen dass sie trotzdem in irgendeiner art vorkommen werden ^^

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:03 von BEKIM23

Aber Snow kann ich mir sehr wohl vorstellen weil Serah ist dabei und snow ist sowas von verknallt in dei und außerdem sind die ein Ehepaar^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:00 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Aber die könnten dann einfach stärkere Gegner ab bekommen?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:30 von Nicola1520

also snow kommt bestimmt vor...oder es ist ihm was zugestoßen und damit das noch so spekuliert wird wo er abgeblieben ist haben die ihn nicht in dne trailer reingepackt ( ist nur geraten)..
bei sazh würde ich sagen der hat seinen sohn wieder und möchte nur ein guter vater sein und nicht so einer wie die anderen... hope ka der ist nicht manns genug

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:46 von akindinho

Also ich denke, dass man alle wiedersehen werden, aber dass sie vielleicht auch nur Gastauftritte haben und nicht spielbar sind, wie Lightning. Aber man kann stattdessen auch mit Serah spielen.

Aber keiner weiß genau, ob die noch eine Rolle spielen oder nicht.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 00:44 von Drachenkrieger93

lightnin ist nicht steuerbar ? was ist bitte mit der stelle im trailer mit odin gegen chaos bahamuth ?

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:32 von akindinho

Habe mich wohl falsch formuliert. Lightning wird spielbar sein, dass ist doch völlig klar. Aber der Rest wird nur Nebenrollen spielen.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 00:01 von Drachenkrieger93

mit light serah und noel sind es drei..also es fehlen noch weitere 3 spieler... ksann sein das das hope snow und sazh sind was ich abe rnicht denke

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 19:04 von akindinho

Sazh eher nicht.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:25 von L-Freak_2

Das ist doch voll egal egal die können im kampfsystem trotzdem bei level 1 anfangen ^^

Und es wäre auch sehr schade weil Hope fand ich irgendwie spannend ich hab ihn irgendwie ausgelacht xD

Vanille und Fang das wird sich zeigen bestimmt gibt es einen Teil im Spiel wo man Serah und Noel spielt und einen anderen Teil wo man dann Lightning spielt und da sie die irgendwie befreit später auch Vanille und Fang.

Es hat echt nix damit zu tun in FF VIII beispielsweise sind auch so Soldaten die fangen ja im Kampfsystem trotzdem bei level 1 an sozusagen also ist doch echt kein problem.


Und nur mal nebenbei also irgendwie finde ich ja das Vanille und Serah gewisse Ähnlichkeiten haben findet ihr das nicht auch?

Antwort #11, 06. August 2011 um 01:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)