Richtig snipern/quickscopen (Modern Warfare 2)

Hey leute ich hab mal ne frage an euch.
Wie schaff ichs so gut zu quickscopen wie die pros?
Bedank mich mal im voraus schon ;D
Lg

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:47 von microwilli12

8 Antworten

auf der ps3 ist das einfach:

zuerst solltest du fingerfertigkeit auf pro spielen (ich glaub 500 kills oder so)

dann nimm einen sniper (intervention am besten oder barett)

wenn du einen gegner siehst bleib am besten stehen, da quickscopen aus dem lauf schwieriger ist und visiere kurz an dan feure jeh nachdem ob du einen hard- oder quickscope machen willst zu einem bestimmten zeitpunkt
hoffe ich konnte helfen :)

Zippo

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:58 von ZippoHD

Also mal so ein paar Tipps:
1. Probiere nicht sofort Trickshots. Also keine 720° Drehungen während du von nem Haus springst. Dafür musst du schon echt gut sein.
2. Bleib bei deinen ersten versuchen stehen und probiere erstmal nicht während des Rennens zu quickscopen.
3.Übe mit deinen Freunden im Privat-Modus und wage dich nicht sofort in den Online Modus,denn wenn du das probierst und dich rennt dich einer mit ner UMP direkt um hast du keine Erfolge und bist frustriert.
So das sind so die grundlegenden Dinge auf die du achten solltest. Hat bei mir auch was gedauert bis ichs konnte. Ansonsten natürlich üben,üben,üben :)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:02 von oOScre4mOo

ich hab gleich von anfang an (hab mir die ps3 extra für mw2 gekauft :D) ohne dem kontroler oder dem sniper gewöhnt zu sein online gequickscoped. hab halt ne kd von 0.6 aber dafür kann ichs jetzt :D

Zippo

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:07 von ZippoHD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hat einer bock mit mir n Privates match zum üben zu spielen?(dann schreibt mir euren namen)
Und danke für die antworten :D
Lg microwilli

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:55 von microwilli12

ZippoX1R4

gerne :)

Zippo

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:59 von ZippoHD

vllt solltest du auch gute perks haben wie schon gesagt fingerfertigkeit aber für mich ist auch wichtig ruhige hand
beides auf pro

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:25 von dan97

ich hab komando auf pro für die vielen temperrshots die ich ziehe ;D

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:42 von ZippoHD

ich hab au komando für 360 und so was und die tempershots und nimm noch ein wurfmesser damit killste schneller ein als mit der granata wenn du es kannst achja ich würd au mit dir zocken



name


darealgamer56

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 12:30 von thegamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)