Savegame (Infinity Blade)

Ich hab das Spiel fast durch mir fehlen nur noch ein paar Gegenstände und ich hab jetzt ein Savegame gedownloadet.

So und nun weis ich net weiter, wie zieh ich Savegames auf den Ipod Touch 4g vom Pc rüber?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:09 von TheBigShow70

4 Antworten

ohne jailbreak garnicht ;)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:01 von schitt

Ach sh*t das is blöd weil ich möchte eigentlich nicht jailbreaken weil mein freund das auch gemacht hat und jetzt ist der ipod hin
und der is natürlich dann auch von der garantie befreit :(

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 09:26 von TheBigShow70

man kann einen ipod nicht durch einen jailbreak hin machen ;)
den kann man sicher noch retten, wenn er nichts anderes auch noch hat
ps: man braucht den jailbreak um aufs root verzeichnis zu kommen, anders kann man das savegame nicht einfügen

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:30 von schitt

genau so ist es... wie schitt es sagt...

Wenn du dich für den Jailbreak entscheidest, brauchst du die App
Data Deposit.

Hier ein Artikel

http://www.techfever.me/2011/05/15/datadeposit-...

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:43 von iPhonefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)