Keldeo (Pokemon Schwarz)

Hallo leute also ich wollte wissen wer mir Keldeo tauschen würde. (AN schwarz111: Falls du das liest melde dich mal endlich ich habe dir schon Nachrichten geschickt)


Danke an alle
(Sagt was ihr dafür wollt)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:12 von Merlin09

20 Antworten

könnt ihr mal endlich diese nicht in den edis existenten pokes vergessen?

imo dürfte die KEINER besitzen. wer sie dennoch hat, verdient sie nicht… -.-'

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:32 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:46 von Merlin09

Wieso sollten die die pokemon dann nicht verdienen? Ist doch denen sache die die cheaten oder ^^ (nicht deine)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:56 von Merlin09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil nur NINTENDO im besitz von ihnen ist und kein anderer?! und alle anderen leute, die sie vor der event-verteilung besitzen, haben sie sich durch illegale mittel verschafft. und das sollte und darf nicht passieren. ist ja genauso als würde ich die neue psp, 2 monate vor offiziellem release haben. wäre das nicht unfair gegenüber den anderen?
also ich würde mich unfair behandelt fühlen… >__>
und das genau passiert hier auch. auf unfaire/illegale art wird hier etwas beschafft, was noch gar nicht offiziell existiert.
und wenn dann noch solche leute mit ihren gecheateten pokes prahlen und sich toll damit finden, ist die dreistigkeit an ihrem höhepunkt gelangt… -.-''


es sind nur daten. ^__^

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ich hätte sie ^^

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:46 von cillagarwen63

ich bin urkantorkillers meinung^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:41 von Ruffy02

ich hab sie :)
sind aber garnet so gut:(

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:27 von goal2

wenigstens einer mit der gleichen vernunft wie ich. ^.^

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

man ukantorkiller es get diech nix an wer was haben wiel oder bekommt es ist der angelegen heit der anderen und niecht deine wen einige sie haben wolen krigen sie die fileicht

auch ich habe sie unswar alle und kann soger von denen
einduzen haben allso wan hast du lust zu tauschen ich brauche keine besonderen pokemon gieb mier irgend welche

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 22:24 von mysims2

@goal2:


Keldeo ist voll gut,es ist ein Pokemon mit den höchsten Statuswerten!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:10 von cillagarwen63

ich brauche diesen müll nicht. :P

btw sind die nicht mal nötig, um den dex zu vervollständigen…

ich brauche nur ev-trainierte pokes, die strategisch wertvoll sind und in der metro bzw bei zufallskämpfe benutzbar sind.^^

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 16:25 von gelöschter User

ich hab die event pokemon
die hab ich aber nich gecheatet
sondern auf der japanischen version von schwarz
die hab ich von einem download event aus japan^^


ich empfehle nur Meloetta

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 22:22 von Kisuke96

auf welchem level erhält man die drei pokemon´s
Kisuke96

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

ich hab die auf lvl. 40 gehabt in der jap. version

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 13:41 von Kisuke96

Kisuke96 du kannst nur cheaten!Zu 100000% gab es das Event noch nich mal in Japan!

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 19:21 von cillagarwen63

ääähm doch das event gab es zum start der generation

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 22:18 von Kisuke96

Nein gab es nicht

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 13:37 von cillagarwen63

Woher willst du das Wissen?

Antwort #18, 02. August 2011 um 16:03 von Kisuke96

Hab Nintendo ne Mail geschickt.Und die sagten,selbst in Japan nicht.

Antwort #19, 04. August 2011 um 21:44 von cillagarwen63

Schickt mir jemand ein Keldeo?

Antwort #20, 12. September 2011 um 15:42 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)