Bitte schnell! (Animal Crossing - City)

Wie funktioniert der DS-Koffer?

Ich bin bisher zu Harry zum stadttor gegangen (auf der wii)
und hab gesagt ich will raus dann hab ich den DS-Koffer herunter geladen (auf dem DS) dann ist auf der wii mein männchen raus gelaufen und auf dem DS kam oben so ein schild wie es in dem rucksack von dem Besucher aussieht aber auf der wii war ich ganz normal auf der start seite wo man wenn man A drückt zu Olli kommt und wenn ich jetzt mein männchen antipp muss ich erst irgentwas auf dem DS-Koffer löschen.dann bin ich bei olli auf den DS-Koffergegangen und hab mein Männchen zurückgehohlt.

Das bringt ja dann gar nichts wenn ich nicht irgentwas machen kann!

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:21 von Zippo_9

3 Antworten

du kannst so deine figur zu einer wii von einem freund transportieren, er muss auch lgttc haben
so kannst du ne andre stadt besuchen ohne wifi

wenn du vorhattest, die stadt auf dem ds zu besuchen, das geht nicht

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

was bringt dann der DS koffer?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:09 von Zippo_9

hab ich doch bei der 1. antwort geschrieben...

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)