der beste staubsauger und gerät mit dem man bilder machnen kann (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wo ist der beste staubsau
2.was ist das gerät zum aufnemen von bildern
3.was ist das gerät von aufnemen zum tönen
4. wo ist der fisch mit knöchernden dornen thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:48 von janstar22

1 Antwort

1.Den besten Staubsauger(Hochleistungsstaubsauger) kannst du erst herstellen,nachdem du die Idee aus einer Schatztruhe bekommen hast.Diese Schatztruhe befindet sich auf der 4.Insel.
(grobe Wegbeschreibung):
Mit dem Sprungpilz gelangst du auf die Spitze des dortigen Turms.Dann befindet sich vor dir eine Wand,die um ein Gehäuse drumrumgebaut ist.Schlage auf diese Wand mit der Spitzhacke gegen,bis die Schatztruhe aus dem Boden springt und du sie öffnen kannst.
Dies geschieht allerdings nur,wenn du MINDESTENS ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8 dein Eigen nennen darfst.Falls nicht,solltest du auf dieser Spitze umherlaufen und die PX-1(diese großen Roboter) die sich dort aufhalten,beklauen und anschließend im Kampfesrausch töten.

2.Das Gerät zum Aufnehmen von Bildern(Bild-Dial) ermöglicht es dir,in der Datenbank alle deine bisher freigespielten Charaktere anzuschauen und ein paar Infos über sie zu erfahren.

3.Das Gerät zum Aufnehmen von Tönen(Ton-Dial) erlaubt dir alle bisher abgespielten Melodien anzuhören,so oft du willst.

4.Den Fisch mit knöchernden Dornen(Knochenfisch) kannst du nur auf der 1.Insel fangen,undzwar beim Angelplatz der sich in der Umgebung der Treibsänder befindet(ich weiss,ist etwas ungenau,aber bisschen suchen schadet ja nicht :P),oder auch beim Angelplatz bei der Oase.Allerdings ist er dort recht selten...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:45 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)