Wie ist das game? (Invizimals - Schattenzone)

Wie ist das game so, ich hab mal ein paar Fragen wäre nett wenn ihr sie mir beantwortet =)

1. Ich bin 13 Jahre, kann ein 13 jähriger mit dem Spiel noch etwas anfangen?
2.Lohnt es sich überhaup
3.Habe gelesen das wenn man anklickt man hat des game schonmal gespielt kann man zwischen 3 Invizimal auswählen, bekommt man danach dtrozdem noch alles erklrt wis geht?
4.Wenn ich es mir kaufe, sollte ich mur dann erst den 1. Teil kaufen?


XD

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:57 von Davi09

3 Antworten

Ich bin auch 13! Also finde ich lohnt es sich noch.
Wenn du anklickst das du den ersten Teil schon gespielt hast bekommst du nichts erklärt. Ist aber nicht schlimm, weil fast niemand sagt: Ich habe den ersten Teil noch NICHT gespielt.
Den ersten Teil kannst du gebrauchen, aber nicht unbedingt. Für ein ziemlich gutes Invizimal kannst du dir auch einfach ein Savegame downloaden. Hab ich auch gemacht. Aber wenn du sagst du hast den ersten Teil noch nicht gespielt kannst du dieses Invizimal sowieso nur online tauschen!

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:02 von Xue_Hu

ok, danke für die schnelle antwort. hab da dann nochmal ne frage brauch man nur Wlan um online zu komen?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:09 von Davi09

Jo! reicht.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:28 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)