Im schwarzen Thron (Darksiders)

Also ich bin auf dem Weg zurück zu Asrael, nachdem ich den 3. Roboter besiegt habe.
Den strahl habe ich bis zu dem einen schwebenden Stein gebracht, wo es 2 Teleport-Plattformen gibt, wenn man das Schwert an dem Stein mit der Kreuzklinge betätigt, bewegt er sich ja und trifft auf ein verschlossenes Gitter. Dieses kann man auch nur öffnen, indem man 2 Schwerte die sich links und rechts des Gitters befinden gleichzeitig betätigt!
Hier kommt nun das Problem: Wie soll ich den Stein UND die beiden Schwerter neben dem Gitter gleichzeitig betätigen? Ich bin immer zu langsam oder zu schnell, meistens stört der sich auf das Gitter bewegende Strahl, in dem er das eine Schwert betätigt, man dann wieder kurz warten muss, dass er blau wird und dann erst beide angreifen kann, dann ist es aber schon wieder zu spät und der Strahl bewegt sich zurück auf Ausgangsposition... also wie geht das?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:02 von Todbringer93

1 Antwort

hi einfach mal hier bei spieletips suchen. habs auch hier gefunden. habe kein bock soviel zu tippen heudde deswegen hab ich nur den link kiopiert. mir hat die lösung auch 1-2 mal geholfen..

http://www.spieletipps.de/ps3/darksiders-wrath-...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:52 von Bischi7888

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)