Charakter-name (Oblivion)

ich weiß ja, dass mann seine eigene fantasie nutzen sollte, um seinen char ein en namen zu geben, und das es etwas mit dem typ zu tun haben sollte, und bestenfalls auch noch die eigenschaften der person beschreiben, aber ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen in sowas, also wer lust darauf hat mir einen passenden namen für meinen zerstörungs-bogen-schwertkämpfer dunkelelf zu besorgen, der solle doch bitte seiner fantasy freien lauf lassen und mir hier ein paar gute vorschläge reinposten. :D danke


PS: ich nehme keine vorschläge wie: otto,willi,thorsten und dergleichen an ! auch krümel, käsekuchen und dunkli elfi sind keine besonders gut geeigneten namen, da ich mich auch in das spiel hineinversetzen können will. also bitte befolgen sie diese mini-richtlinien und veröffentlichen sie hier ihre ideen, dankeschön und euch noch viel spaß beim zocken :D

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:20 von _Golden_Mole_

8 Antworten

männlich oder weiblich?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:36 von MrKiffable

männlich^^ habs vergessen zu sagen, sorry, :D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:39 von _Golden_Mole_

wie wärs mit xAlpha_Elf

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:26 von Dark_Gamer24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm... habe eher an einen mittelalterlichen namen gedacht, oder an elbische wie: sinthoras, caphalor, sisaroth oder sowas in der art, aber diese drei gefallen mir nicht wirklich^^

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:04 von _Golden_Mole_

ka ich hab nen magier den ich mirakulix getauft hab xD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:22 von Dark_Gamer24

Dubranhor,Seriphon,Heandril

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 18:41 von scarebarrel

OBELIX :) ne spaß kanns auch was deutsches z.b drachenblut oder sowas sein

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:36 von 6proof6

kann, mus aber nicht :D

heandril gefält mir scarebarrel ;)

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 14:14 von _Golden_Mole_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Aktuelle Fragen zu: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Call of Duty - Modern Warfare Remastered angespielt: Es geht auch ohne Superkräfte

Call of Duty - Modern Warfare Remastered angespielt: Es geht auch ohne Superkräfte

Falls ihr keine Lust auf Supersoldaten mit Jetpacks und Strahlenkanonen habt, könnte die "Remastered Version" von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #171: Harkyn aus Lords of the Fallen

Wer ist eigentlich? #171: Harkyn aus Lords of the Fallen

Harkyn ist der Protagonist von Lords of the Fallen. Ihr könnt sein Aussehen nicht beeinflussen, dafür aber se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)