frage (F1 2010)

also ich hatte des spiel habs verkauft jetz will ich es wieder haben weis jemand wo ich es für 30 euro oder weniger krieg danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:45 von Juventus97

10 Antworten

wart bis september oder oktober,da kommt formel 1 2011 raus.
da ist der boxenbug weg,safety car gibt es,es gibt neue rennstrecken,und vieles mehr

wenn du nicht warten willst,jetzt kostet es eh nicht mehr als 30 €.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:22 von lukaspatrick

und es gibt auch noch DRS,KERS,107% Regel(weis aber nicht sicher,ob alles kommt,aber neue rennen und safety car kommt sicher)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:43 von lukaspatrick

danke denk ich werd warten bis ich vettel wieder fertig mach

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:16 von Juventus97

:D,und es wird auch die neuen fahrer maldonado,D´ambrosio,Karthikeyan(wie schreibt man ihn,wie auch immer) und di Resta.und alle noch beim richtiegen team

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:11 von lukaspatrick

geil hab gelesen das kers und drs kommt

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:29 von Juventus97

ja,ich weis,is MEGA SUPER SAU GEIL!JUHHUUUU!

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 16:41 von lukaspatrick

ja las ma zocken wen es rauskommt

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 19:43 von Juventus97

kann net,hab kein i-net,eltern erlauben es nicht :(:(,mano,sonst hätten wir online gezockt

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 16:24 von lukaspatrick

aso schade wieso darfste nich

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 18:59 von Juventus97

frag mich nicht,einfach so

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 18:59 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)