return to sender (Fallout - New Vegas)

ich kann jetzt entscheiden was mit hanlon passiert, ich hab mich entschieden hanlon zu verhaften. aber wenn ich aus seinen büro gehe verschwindet der questpfeil. ich wollte zurück um zu sehen was passiert ist, dann hab ich mitbekommen das der typ sich eingschlossen hat. nun wollte ich wissen ob das ein bug ist oder ob das einfach ein hinterältiger knacker ist, und wenn es kein bug ist wollte ich wissen wie die quest zu lösen ist.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:47 von jan619

4 Antworten

das ist kein bug! warte doch einfach einen moment ung gehe wie gesagt zu einem ranger. dann kommt eine audionachricht von hanlon und ein schuss. dann kommst du durch einen diebstahl an seine sequoia und die quest wurde mit dem negativen ende für die rnk abgeschlossen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:53 von Fry93

muss es ein besonderer ranger sein, denn ich habe schon normale rnk ranger und ranger veterane angesprochen aber es ist nichts passiert. oser müssen es ranger ausserhalb des gebäudes sein

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 10:20 von jan619

nein, eig nicht. die nachricht müsste losgehen, sobald du den hauptraum des gebäudes betreten hast.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:20 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Habe das gleiche Problem, die Durchsage kam, aber kein Schuss, der sitzt dahinter und Quest beendet nicht, Tür bleibt verschlossen, hilfe

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 15:50 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)