Dunkles Schloss Hyrule - Steindinger besiegen mit dem Schwert, aber wie? (Zelda Minish Cap)

Du gehst in das dunkle Schloss rein ... gehst einige Schritte und dann die erste Treppe rechts hoch und dann in der Wand die Treppe runter. Dann gehts ab nach rechts ... nach oben und durch den Durchgang ... weiter gerade nach oben ... und dort ist mein Problem. Ich töte die 4 blauen Skelette und werde bald verrückt bei dem Versuch mich zu vervierfachen und ständig zu sterben an diesen Steindingern die einen abschießen mit Steinen oder was das ist ... ich bekomm diese Dinger einfach nicht kaputt und somit komm ich nicht weiter zu Vaati -.- Die ersten gingen ja leicht zu zerstören, aber hier verzweifle ich.

Hat jemand nen Plan, wie die Kombination mit dem vervierfachen ist und wie ich diese Steindinger mit ihren Schüssen töten kann mit meinem Schwert?

lg

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:52 von chick3

1 Antwort

Ok hat sich erledigt.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:36 von chick3

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)