Frage zu Katakomben Jerusalem. Graben überqueren. (Knights of the Temple)

In Jerusalem in den Katakomben soll man ja entweder den Wasserspiegel erhöhen um per schwimmender Kisten über den Graben zu gelangen. Oder halt springen, aber springen kann der Typ ja nich.

Also, mit welchem Trick erhöhe ich den Wasserspiegel? Wo ist der Schalter, Hebel, ect. ?
Bitte um Hilfe.
Danke
Hyronymus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:12 von Hyronymus

2 Antworten

Hi, habe das selbe Problem und alle Varianten ausprobiert.Erst den Hebel der abbricht ignorieren, dann kann man mit einen Pfeil das leuchtende Eck das Wasser ablassen und findet das Templerschwert unten. Um den Hebel danach unten zu halten muss man dann aber den rostigen mitnehmen und bei den Kisten mit den niedrigen Wasserstand ist Game over.Das finde ich übertrieben scheisse.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 00:50 von eloypath

GEKNACKT! Also: Nachdem man den einen Hebel betätigt hat zum Wasser ablassen muss man den rostigen auch reintun damit das Wasser unten bleibt. Nun die Lösung: Nach dem das Wasser unten ist auf die andere Seite gehen und in Position herwärts mit den Bogen auf den blockierten Hebel schiessen. Danach steigt das Wasser wieder und ihr könnt bequem danach um die Ecke über die 3 Kisten latschen weil der Wasserstand nun hoch genug ist.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 01:22 von eloypath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Temple - Infernal Crusade

Letzte Fragen zu Knights of the Temple

  • Knights of the Temple: Frage zu Katakomben Jerusalem. Graben überqueren.

Knights of the Temple

Knights of the Temple - Infernal Crusade 77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple (Übersicht)