12 neue Pokemon (Pokemon Platin)

Wer soll das gesagt haben das es 12 neue pokemons gibt?
Ich mein das es im opal stand was nicht wahr .

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:53 von patrickdm

19 Antworten

es soll vieleicht nur EIN neues pokemon geben wen man den gerüchten glaubt

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 22:00 von gelöschter User

nein es gibt keine neuen pokemon

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:06 von gelöschter User

klaro gibt es neue pokemon -.-
die urform von giratina ist doch auch schon ein neues...

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 01:07 von Codez

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe es mal gelesen das es 12 neue gibt, giratinas origin forme, shaymins sky forme, regigigas sky forme zählen nicht dazu!

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 09:38 von gelöschter User

auberdem würde es dan 4deoxys geben aber es ist immer das selbe pokemon

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 10:14 von gelöschter User

Aber wen es neu geben würde dan könnte man die nicht nach Perl oder Diamant tauschen da ja Cheater doch was gefunden hätten das es noch unbekante Pokemon gebe?

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 10:22 von patrickdm

ich hoffe das rossana eine entwichlung hat

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 11:51 von gelöschter User

in der edition gibt es alle okemon z.b. charmian gab es mal nur in perl und skunkapuh gabs nur in der diamant der unterschied is in der platinum gibt es beide nich nur einer

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 12:43 von bakar

woher weist du das?

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 12:54 von patrickdm

eigentlich gibt es keine neuen pokemon weil es einfach eine speziall edition ist wie gelbe,krystall,smaragd und halt platinum

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 13:48 von pocketboss

es gibt nur diese drei neuen formen mehr auch nicht
und das spiel heißt nicht opal sondern PLATIN!

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 15:47 von ali_hsv

ich habe mal gelesen, dass es 6 neue wächterpokemon in platinum gibt

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 16:57 von A-10A

Ich glaub schon!

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 17:48 von Impoleon10

Es gibt keine neu pokemons nur wen man den neuen AR kauf da kann man nich 12 neu sondern 34 neu pokemons und alle pokemon die von diamand und pearl kommen haben neue form

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 21:25 von pokemonfen

stimmt auch nicht

informier idhc besser

es macht kein unterschied neuer ar oder alter
da man den immer updaten kann

Antwort #15, 11. Juni 2008 um 21:50 von kolbaska

noch eimal für die S****** NOOBS die glauben es giebt neue:

ES GIBT KEINE NEUEN NUR NEUE FORMEN FÜR GIRANTIA, SHAIMY UND REGGIGALIS

Antwort #16, 11. Juni 2008 um 22:21 von Florian1993Kohler

Toll, eigentlich hat keine meine Frage richtig beantwortet.
Eigentlich wollt ich wissen wer das mit dem neuen Pokemons behauptet hat, ob es eine Japanische zeitung war oder irgendwer...?

Naja egal, aber Mit regigas ist bis jetzt nur ne vermutung aber vieles spricht dafür.

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 09:34 von patrickdm

ich weis zwar nicht wann das spuiel rauskommt aber guckt mal hier unter pokemon acanthite version da geht es bis zu 650 pokemon die sehen echt cool aus

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 18:29 von Don-Don

er heißt nicht reggigalis oder regigas sondern REGIGIGAS

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 21:11 von Freeze008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)