Wii U (Zelda Ocarina of Time 3D)

Soll das Wii U eine neue Konsole oder nur eine Erweiterung für die Wii werden?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:35 von waluigiplayer

10 Antworten

also ich weiß nur etwas über die wii zwei die sich auch wii cafe schimpfen soll und soll an sich ne komplett neue konsole sein die aber schon etwas an die wii erinnert

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:44 von Shila-Shinya

Ja, das ist ja die Wii U aber sie haben keine Bilder zu einer neuen Konsole gezeigt, nu den Controller. Außerdem kann man mit dem anscheinend auch die Wii- Ferebedienung benutzen. Außerdem haben sie schon eine Menge Spiele für den Controller vorgestellt (z.B. New Super Mario Bros. U und man kann den Controller anscheinend auch als inventar bei LoZ:SS verwenden).

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 23:24 von waluigiplayer

Ja, das ist eine neue Konsole. Es gibt auch schon ein Bild, wie sie aussehen soll. Man kann auch alte Wii Spiele auf der Konsole spielen, deshalb glaub ich auch nicht, dass das ein neues Super Mario Bros. war, sondern das von der Wii.
Hier ist ein Link. Auf der Seite gibts schon viele Bilder und Infos zur Wii U: http://nintendofan.forumieren.de/t658-allgemein...

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 12:27 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Doch das ist ein neues Mario Bros. das ham sie auch gesagt. Man kann da auch mit seinem Mii spielen. Aber danke für die Info :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:28 von waluigiplayer

Ich hab mal gelesen das die neuen Controller einen Touch-Screen haben sollten

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:25 von Shila-Shinya

Ja, haben sie. Schau dir einfach an, was da auf der Seite steht, wo ich denk Link dazugeschrieben hab. ^^

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 16:55 von NinjaNintendo

SS wird nicht für die wii u sein das war meiner meinung nach nur um zu zeigen was man mit dem conntroler machen kann und es ist doch schon beant wie die konsole aussieht und was die für eine grafik hat und und und

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:12 von feueraffe

http://www.spieletipps.de/artikel/3353/1/

Da kann man es sich auch gut ansehen.

Am Anfang dachte ich echt, ich spinne komplett. Alle reden von ner Konsole und ich sehe nur den Controller der wie ein Handheld aussieht.

Ich war vollkommen verwirrt, als ich gelesen habe, das dies eben der Controller sei.

Sieht in meinen Augen zwar etwas komisch und wuchtig aus, aber ich denke, mit so nen Extra-Monitor, kann man einiges anstellen.

Ich bin wirklich gespannt auf Wii U

PS: Aber den Namen finde ich einfach nur pervers^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:17 von Lufia18

die WiiU ist noch nicht fertig,deswegen hat nintendo die Konsole nur im hintergrund gezeigt,
DAS TEIL AHT $USB ANSCHLÜSSE! wie geil man:)

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 21:11 von MGHacker

naja... Wii Cafe ist aber nicht besser XD

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 21:39 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)