Problem (Assassin's Creed 2)

Also hi erstmal

ich hab ein problem in sequenz 13 wo mann die 9 leutnant(e)(s)
killen muss ich kapiere den einen nicht wo man auf ein Schiff schleichen muss ohne gesehen zu werden habs 100x versucht von allen seiten aba i schaffs net
bitte gebt mirn paar tipps
thx thx thx :D

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:37 von Tonstar_62

6 Antworten

du musst zuerst die patroulierenden wachen auf der vom land abgewandten seite runter ziehn
dann den bogenschützen auf dem steg von hinten töten
dann die wache die am hinterem ende des boots auf der landseite patrouliert runterziehn
dann hinter die 2 leute hinterm steuerrad schleichen und beide gleichzeitig mit den assassin klingen von hinten töten
dann musst du auf das geländer vor dir klettern und das ziel von oben töten
dann müsstest dus geschaft haben

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:43 von tigi_killer

genauso hab ichs versucht aba bei den 2 wachen hinterm steuerrad isses so wenn ich die kille werde ich komischerweise entdeckt
naja ich probiers nochmal :D
dennoch Danke

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:47 von Tonstar_62

Tonsta_62 hat Recht.
hier mal ein link - ab ca. 3min.

&feature=related

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:49 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ micewomiac
ich habs mittlerweile geschaft aba nichtso wie im video sondern i bin links übers dach dann hinterm schiff reingesprungen und dann auf da linkesn seite vomm schiff raufgeklettert

habs aba glaub i nur wegen so nem bug geschafft weil nachdem ich einen der beiden die da oben stehen gekillt hab is der net runtergfallen sondern liegengeblieben und dann sind(warum auch immer) alle anderen wachen vom schiff gesprungen :D
scon komisch aba zumindest habichs geschafft thx

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:26 von Tonstar_62

war bei mir genauso, sobald man einen von ihnen tötet und seine kumpane die leiche entdeckt haben, sind sie alle ins wasser gesprungen. damit hatte ich dann freie bahn zum ziel ;)

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 09:01 von Storr6

ja aba bei mir wars so ich bin gehangen und da zieht er die gegner normalerweise so runter aba er is einfach an deck umgefallen

aba egal hauptsache geschafft
:D

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 16:53 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)