hallo bauche hielfe (Dragon Quest 6)

kann mir jemant eine genaue rute zur legendern schlt sagen bite

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:50 von pokemonmeister1998

8 Antworten

Hab einen Tipp dazu eingesendet. Wenn du das nicht verstehst, bitte ich dich mir eine persönliche Nachricht zu schicken.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:38 von Mew_Blue

dank




spiner

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:48 von pokemonmeister1998

@ pokemonmeister1998
Schimpwort ist falsch geschrieben. Es heißt "Spinner". Und ich werde es als Kompliment eines unwissenden Unmündigen sehen.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:11 von Mew_Blue

sol das haisen das ich dumm bin

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:19 von pokemonmeister1998

Nö, natürlich nicht, wie kommst du darauf? Nur wollte ich dich auf deine Fehler aufmerksam machen, damit andere dich nicht für dumm halten. Zudem ist unwissend nicht gleich dumm, sondern heißt eigentlich, dass es noch Chancen gibt diese Lücken zu füllen.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 21:28 von Mew_Blue

danke für dein tipp. tut mir leid auch für meine schreibtfehler, aber ich bin aufgewaksen in spanien mit 4 schprachen und offt bringe was durchanender...na ja siecher schon wieder paar fehler sind reingesprungen. na dann wünsche dir eine gute und ruhige nacht und bis bald, oder bis gleich. bin noch nicht müde. spiele mal weiter. grüssi.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:37 von pokemonmeister1998

Was, du, in Spanien? Wow. Ich lerne grad die Sprache. Aber vier Sprachen sind ganz schön hart. Ich mache Deutsch, Englisch und Spanisch, aber auch 'ne Zeit Fraanzösisch. Hammer sage ich, Hammer.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:43 von Mew_Blue

si claro mi amiga. nur spass. ich mache mal nun viel fehler bei schreiben. in spanien hatte ich casteliano, katalan, kürzt france, deutsch und holendisch und noch eine geheime sprache, capito ? aber das verrate ich nicht. ich bin also ein mix-total internazional...und das ist auch gut so. in deutschland ist auch ok!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 21:54 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)