jhen mohran? (Monster Hunter 3)

wer hat lust den mit mir morgen so um 17-18:20 zu machen?
ich will den killen weil ich das drachenältestenblut brauch
um mir guan dao zu machen
name: vincent
jr: 32/33
und wenns geht nur gute spieler mit so rang 40-50.
weil ich will den ja killen und das dann auch so mal.
thx für alle antworten
und wie bekommt man nochmal das granaten-werferset?
(hab ich geschrieben damit die "frage" nicht geschlossen wird?)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:02 von elitegamer3717

9 Antworten

helfe gerne bin zwar nur jr 31 hab ihn aber schon gekillt und erfahrung damit brauche genau das selbe wie du nur noch ein drachenältestenblut bekomm ich fast nie

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:06 von MonsterHunterTRIfeeling

ich brauch auch noch das blut alles andre hab ich und ich brauch noch 6 seltene skarabeuse und drachenit erz. dann hab ich die ganze rüssi
und wie heist du?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:08 von elitegamer3717

Andre du
bist du in fb
facebook

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:11 von MonsterHunterTRIfeeling

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bist du facebook oder nicht ?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:32 von MonsterHunterTRIfeeling

guan dao is scheisse,warte bis jr46/51 für dunkle klaue (tot)

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 13:52 von gelöschter User

tod ...

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 14:58 von gelöschter User

blacky der deitschstreber muss jeden fehler gleich korigieren
hockt bestimmt jeden tag am computer und durchsucht die fragen &antworten nach rechtschreibfehlern

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

blacky der deitschstreber muss jeden fehler gleich korigieren
hockt bestimmt jeden tag am computer und durchsucht die fragen &antworten nach rechtschreibfehlern

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

natürlich deine fehler sind folgende :
1. blacki
2.deutschstreber
3. korrigieren
4. hockt = sitzt
5. sämtliche Namenwörter kleingeschrieben

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)