Frage zum 3DS (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich wollte mir das Systemupdate laden,was ja ab heute da ist und nach ner halben Stunde steht da,es ist ein Fehler aufgetreten,obwohl das Internet geht.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:20 von tommy-1997

9 Antworten

Vllt ist der Nintendo-server überladen
versuchs später doch nocheinmal

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 09:03 von Shila-Shinya

Ja,das habe ich mir schon irgendwie gedacht das dann alle drauf zugreifen und das Update haben wollen,ich versuchs heute nochmal und meld mich wenns nicht geht.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:10 von tommy-1997

Ich hatte es gestern gleich kur nach halb sieben gemacht...
Da ging alles glatt

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:42 von Shila-Shinya

Ja da war ich aufgestanden um in die Schule zu gehen und das Update dauert bei mir über ne halbe Stunde,wegen ner langsamen Internetleitung...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:45 von tommy-1997

aye so lange... O.o
Bei mir hats nur ein paar Minuten gedauert...
Dann ist das ja echt nervig mit den Update :/

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:50 von Shila-Shinya

Ja,die Leitung ist echt langsam,ich kann nicht mal E-Mails versenden.(ich probier grade das Update)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:58 von tommy-1997

Oh und nein das Update ist immer noch fehlgeschlagen! :(

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:58 von tommy-1997

Shit...
Kann dir leider auch nicht helfen
Tut mir leid...
Hast du schon mal gegooglt ob andere vllt das selbe Problem haben und die Frage schon mal gestellt wurde?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:08 von Shila-Shinya

Ich weiß das ich nicht der einzigste bin,aber die die um die Uhrzeit wie du gemacht haben,da gabs auch welche das trotzdem das Problem haben.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:14 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)