boosten *bam bam baam* (Modern Warfare 2)

wollte mal hören was ihr von den boostern haltet
ich persönlich finde es ist ok, solange man es in ner geschlossenen lobby macht, wodurch man dabei keine anderen spielern den spielspaß nimmt(das tun schon die granatwerfer xD )

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:33 von ff7-Cloud

24 Antworten

Also ich finde das noobig aber Noobtube find ich witzig .
Noobtube mach ich immer extra weil ich dass witzig finde wie sich die Leute aufregen ^^ : D

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:43 von fb44

Ich hab auch nur 1 Mal geboostet und das war für mein Freund, weil er die Nuke machen wollte. Sonst finde ich schon ok, aber in einem normalen Match, ist es unfair für die anderen. Besser eine geschlossene Lobby.

@fb44 Es gibt viele Leute, die Noobtuben und wenn sie treffen, meinen sie, sie wären echte Profis, obwohl sie sich mit normalen Waffen nicht getrauen würden. :) Auch dir wird es irgendwann genug, sobald einer kommt und dich mit der gleichen Technik die ganze Zeit killt. Jeder verreckt. Ich fast jeden Tag :DD

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:04 von ThZacky1

genau das ist es,wenn die ganzen kiddies glauben die währens,
aber in wirklichkeit garnichts können-.-
naja wenns doch nur die noobtube währe,zb sind noch die ganzen akimbowaffen,eliminatore perks etc etc

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Boosten find ich unfair weil die anderen sich die Sachen hart erarbeiten.
Ich würde am liebsten nur mit normalen Spielern also keiner Noobtuber, Quickscooper (hab mit denen nur schlechte Erfahrungen, ich finde die Sniper gehört NICHT in den Nahkampf), oberknifern, usw.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 00:41 von Bosna1995

ja aber besser sie boosten, sichs als sie hacken sich.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 10:47 von Chris030395

boosten ist geil
booooooosten ruuullles

hooffe konnte helfen
mfg MEGAMEGA

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

@MEGAMEGA: danke für deinen sehr kreativen beitrag ;)

ich hab übrigens von meinen freunden den titel: oberbooster bekommen, da ich zur zeit insg um die 28.000 headshots habe und mich halten alle anderen für nen hacker, denn ich bin 10te prestige und halb goldenen modell 1887 titel drin xD

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 13:51 von ff7-Cloud

@Bosna1995

Quickscope RulezZ! Nur weil du's nicht kannst^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:24 von Wiesel01

@ff7-Cloud: ich will auch goldene totenköpfe
vlt können wir mal zusammen boosten
GT: Mezzomix 4 ever



mfg MEGAMEGA

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

@bosna: quickscopen ist in mw2 low o.o denn jeder kann das
@MEGAMEGA: ich booste nicht mehr xD diesen teil meines lebens hab ich bereits abgeschlossen, spiel zur zeit lieber FF13 ;)

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 19:56 von ff7-Cloud

ff13?

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

@Donut95 es gibt zum glück doch noch leute die es kapieren das dieser ganze one hit dreck totaler mist ist,weil dadurch jeder glaubt das ers währe-.-

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

quickscopen kann jeder. ich meine was ist daran schwierig jemanden aus 2m mit zielhilfe beim snipern zu killen? garnix :P quickscopen ist genau wie noobtuben ein überflüssiger nahdistanz-one-hit-dreck den man in keinem vernünftigen spiel braucht.

ich hab absolut keine ahnung warum meine antwort das erste mal gelöscht wurde aber ich hoffe die hier bleibt stehen :/

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 22:13 von Donut95

Was habt ihr gegen Quickscopen?
Wollt ihr etwa das die sich ruhige hand pro reinmachen und euch weghardscopen? ^^
Aber das nervt gelegentlich echt wenn einer aufeinmal 5 meter vor dir steht und dich mit 1schuss killt >.<

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 20:10 von armenia-star

1. spielt jeder gut QS'er mit commando oder ninja und zweitens können gut QS'er auch auf große entfernung treffen. und überhaupt glaub ich nich, dass "das alle können" ...

MFG...

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 21:56 von Wiesel01

Donut95 hat recht QS ist ein unnötiger One-Hit-Mist, der alle die es nicht tun nervt. Das ist einfach nur dumm.
@armenia-star: Ja, ich lass mich von einem richtigen Sniper weghardscoopen^^. Is besser als sich von QS-Noobs abknallen zu lassen.

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 12:56 von Bosna1995

@Bosna1995

Was ist da bitte der unterschied?
Ob du jetzt von einem voll-noob gehardscoped wirst oder von einem QS'er gequickt wirst ist doch egal! und überhaupt, was ist daran noobig? da sind die ganzen typen mit UMP45 und marathon auch nicht besser, die springen dich alle richtig an und hauen dir das halbe magazin um die ohren! also was ist dein problem mit QS'ern?

MFG...

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 19:45 von Wiesel01

&feature=related
das video zeigt alles was man von/als quickscopern wissen muss und an alle "QS Pros" wenn ihr ja alle so gut drin seid, dann wechselt mal das spiel, wie zB nach black ops und versucht dann dort mal auf ner entfernung zu quickscopen, denn dafür braucht man skill, stattdessen wie in mw2

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 21:57 von ff7-Cloud

Ich mag halt Realismus: Wenn ich gehardscoopt werde is es realistischer als wenn mich ein QS killt. Das Problem ist wenn ich 5 mal pro Match von so einen gekillt werde, demoralisiert das. Ich entschuldige mich an alle QS die sich wegen dem betroffen gefühlt haben. Nichts für Ungut^^
Und Wiesel 01, du hast recht die UMP-Ars**löcher sind sehr nervig und sehr noobig.
Boah, das eigentliche Thema ist das Boosten und wir streiten uns dort über Quickscooper^^

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 02:16 von Bosna1995

ich hab auch grad über BFBC3 diskutier aber wir haben uns jezt vertragen
aber trotzdem ich hasse es wenn mal so pro QS in der lobby sind die sollen in ne private lo0bby gehen
@Bosna1995: mit dem realismus hardscopen geb ich dir recht

mfg MEGAMEGA :D

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 11:18 von gelöschter User

QS'er spielen aber fairer! die kann man auch als nicht QS'er wegballern, wenn aber so ein blöder hardscoper mit thermal irgendwo im gebüsch hockt und sich mit claymores absichert, dann ist das ziemlich scheiße.
@ff7-cloud
Nur wegen so nem blöden video kann man noch lange nicht QS'n. und in BO gehts nicht mal richtig, da man sofort durchs visier schaut und überhaupt hat man da nur hitmarker. ich wette, dass du überhaupt nicht QS'n kann und voll der n00b bist.

MFG...

Antwort #21, 11. Juni 2011 um 19:35 von Wiesel01

die was mit Sniper nur im Nahkampf gehen sind Genau so schlimm wie die was nur mit schrot Runnen da sind mir die mit ump noch lieber. wenn sie mich auf entfernung QS ok, aber wenn dir die in Lauf scho fast ins Orsc..loch stecken und abrdücken is nimmer Lustig.

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 20:12 von Chris030395

Wenn mich ein Hardscooper der im Gebüsch hockt erschießt, dann überrasch ich ihn einfach indem ich dahin gehe wo er war, da die meisten(also nicht alle^^) so dumm sind das sie die Position nicht wechseln. Also sind die kein Problem.
PS.: das Thema war eigentlich das Boosten XD.

Antwort #23, 11. Juni 2011 um 20:40 von Bosna1995

barrat no scope :D ne mal im ernst no scopez mit barrat wa oder ebr sind scheiße

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)