Launcher schmiert ab! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi. Ich habe mir neulich Sims 3 Lebensfreude geholt und installiert alles schön und super, aber wenn ich es starten möchte mit dem Launcher, dann schmiert der Launcher ab und ich kann es nicht starten! Ich habe die neuesten Updates und alles super ohne zusätzliche downloads. Ich kann es auch normal starten indem ich in den Sims3-Ordner gehe und dort das Programm manuell starte. Aber das der Launcher abkackt ist scheiße, weiß jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

das ist bei vielen die das haben bei mir auch so vieleicht kommt bald ein patch raus oda so

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:33 von plumpi-der-grosse

ich hatte heute auch das problem das mein spiel nicht im launcher starten wollte , dabei hatte ich in den letzten 2 jahren noch nie ärger mit dem ding.
administrator ging genauso wenig . jetzt habe ich es über den EADM ( heisst nun Origin Beta ) starten können . ist aber auch keine lösung für mich , weil ich nicht gerne online bin wenn ich sims spiele.
aber dafür konnte ich wenigstens meinen launcher benutzen weil ich unbedingt uploaden wollte.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:36 von ruthybell

wenn es mit dem launcher nicht funktioniert dann versuche es über die datei zu starten:

TS3EP03

einfach bei Suche eingeben

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:21 von bluemchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)