letztes Update SimLauncher macht das Spiel kaputt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

habe gestern das angebotene Update geladen. Jetzt können meine Sims nicht mehr schlafen...fangen an, dann springen sie in den Raum und die Aktion wird beendet. Bei meinem Kumpel das Gleiche beim Schmusen. Voll Scheiße. Das Update bietet die Möglichkeit, Erinnerung zu speichern und über Facebook auszutauschen - wer braucht das?! Beim Versuch zu reisen, bricht das Spiel jetzt komplett zusammen - gibt es Abhilfe? - HILFE!

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:00 von Balut

3 Antworten

Ich hatte es nach dem Update, dass das Spiel einfror, nachdem ich einen Haushalt übernommen hatte. Es lag an meinen Mods. Nachdem ich die entfernt und ein aktuelles CensorRemove eingesetzt habe, ging es wieder reibungslos.

Ich habe keine anderen Haushalte in dieser Zeit angespielt, könnte aber sein, dass das auch passiert wäre.

Naja, schreib, ob es geholfen hat.^^

Übrigens wurden (evtl auch bei Reiseabenteuer) die Spieleoptionen verändert.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:22 von Abiszett

Danke für die Antwort, verstehe aber leider nur Bahnhof - Mods? - CensorRemove? - was muss ich tun?
es wurde angezeigt, dass man die Dauer der Lebensabschnitte festlegen kann, gibt es noch andere wichtige Spieleoptionen?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 09:53 von Balut

Naja, irgendwann verfällt man einfach dem Slang:

Inoffizielle Modifikationen, von Fans gemacht und auf diversen Seiten runtergeladen: Diese sind meist nur auf bestimmte Spieleversionen ausgerichtet und behindern das Spiel, sobald dieses ein Update bekam. D.h. man muss diese ersteinmal ebenfalls Updaten, bevor man sie wieder verwenden kann. Also entfernt man sie erst einmal. "CensorRemove" ist nur der altbekannte Mod, der die Verpixelung bei Toilette und Bad rausnimmt, weil das einfach nur grässlich ist (sind eh nur Barbies^^).

ALso musst die erstmal rausnehmen.

Andere wichtige Spieleoptionen wurden nicht verändert.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:52 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)