wird es dannach noch ein halo 5 geben. (Halo 4)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:03 von bobo3456

25 Antworten

Vielleicht schon aber vielleicht auch nicht kann dir bestimmt niemand verraten.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:56 von gelöschter User

lass doch erstmal den 4ten rauskommen ;D;D;D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 23:38 von halo-man

Es ist eine neue Triologie angekündigt. Ob die dann wirklich kommt hängt vom Erfolg von Halo 4 ab - denke ich.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 08:28 von TheLost

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
genau, wenn halo 4 erfolgreich ist dann kann es bis Halo 6 weiter gehen (Trilogie = Tri = 3 glaub ich :D)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 12:21 von mehdi67

aus halo 5-6 wird leider ncihts da die welt ja eh 2012 unter geht ... tja schade ...
nein jetzt mal ernst solche fragen sind doch sinnlos erstmal abwarten was auf 4 wird vlt wird halo 4 auch der größte scheiß? man weiß nie neue entwickler können alles auch versauen ( ich hoffe es nich) und ja trilogie heißt 3 das heißt bis 6 würde kommen xD ich finde es auch ziemlich komisch das sich ,,angebliche halo fans" nicht auskennen mit dem zero gravetive antrieb vom master chief
naja ich hoffe mal auf einen erfolg und auf weiter 3 tolle spiele ;)

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:23 von Master-Chief1995

meinst du mit "zero gravetive" den in Master Chiefs Rüstung eingebauten jetpack
das weiß ich schon seit ich den Cover von Halo 1 gesehn hab
oh man manche fans sind wirklich DOH! :)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 16:29 von mehdi67

hey hey dazu fällt mir gerade was ein aber egal und ja das mein ich nur als jetpack würd ich es nicht nennen da er es ja nur im welt all benutzen kann ( bzw bisher nur gemacht hat)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 16:33 von Master-Chief1995

eeeerstmal halo4 aber die halo fangemeinde ist ja eine der größten auf der welt ;D fast größer als CoD also am erfolg wirds dann ja wohl net legen ... wer enwickelt jettzt eig. halo4 ? Bungie oder ?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:25 von MissWurmi

343 Industries

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 17:26 von mehdi67

@mehdi67 wann hast du angefangen halo zu spielen? ;) und welches war dein erster teil?

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:09 von Master-Chief1995

Halo 3 war mein erstes Halo spiel das ich bekommen hab, als ich 16 war, also nicht so lange her, aber, ich habe seit dem ich 12 bin mit mein freund auf seiner Xbox Halo 1 drei mal coop durgespielt und mit anderen freunden dazu multiplayer gezockt und viel später Halo 2 einmal coop durch und wenig multiplayer
und weil ich nach Halo süchtig geworden bin^^ hab ich mir Halo 3, nach ein paar tagen Halo 3 ODST und nach einer woche Halo Reach besorgt
danach hab ich mir Halo Legends reingezogen, also diese Filme angeschaut

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 23:41 von mehdi67

hehe okay xD ich dachte mir gerade vom anfang das ich dich kenne weil genauso habe ich es auch gemacht mit einem kumpel nru war ich damals 7-8 und hab mit halo 1 angefange als coop mit einen kumpel xDD

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 00:25 von Master-Chief1995

achso okay :)

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 00:29 von mehdi67

Halo 5 wird Definitiv Kommen weil Halo 4 sowieso ein Erfolg wird !

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 18:22 von DerFreddynator

beschreis mal nich? btw halo Anniversary http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Combat-Evol... ist jetzt vorbestellbar <3

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 19:52 von Master-Chief1995

gibts halo legends eig. auch auf deutsch?

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 14:01 von nethis

@nethis Ja natürlich

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 18:02 von gelöschter User

warum haben die den halo 4 trailer rein gemacht typisch amazon

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 18:00 von RayquazaAmer

Ich habe ne frage erst hat Halo verkündet das es nach Rech keinen mehr gibt das ist ihrgend wie kommisch

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 18:23 von TIGER56

Halo Reach war das Letzte Halo von Bungie!
Jetzt macht 343 Industries die nächsten Halos!

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

wieso eigendlich?

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 21:36 von kevin_king

ich glaube wegen dem geld weil bungie langsam bangrott ging

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 21:56 von Master-Chief1995

Hat sich keiner das press briefing angesehen?

Er hat gesagt er is stolz den beginn einer neuen TRIOLOGie vorzustellen, dann begann der trailer

und es heißt nicht dass es nur noch 3 Halo teile habn wird, denn Halo ce-3 war auch eine triologie jedoch kam da noch ODST, Reach und Wars raus.

Es is gut dass Bungie kein Halo mehr macht, denn es war zwar sehr gut was sie gemacht haben, jedoch schadet frischer wind mal nicht und nach 10 jahren immer das gleiche fehlen einem halt mal die ideen.

und noch zur unteren Frage:

In halo Legends heißt es doch dass wenn die flood viel Nahrung haben und gewachsen sind einen Gravemind bilden, dh. das es theoretisch ja mehrere geben kann.

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 23:32 von 1cE_cOld-sTyle

bungie hat aber Halo Wars nicht gemacht, Halo Wars ist von...
keine ahnung, ich habs nicht, aber es ist aufjedenfall nicht von bungie

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 23:40 von mehdi67

ensemble studios und 343 haben die cutscenes gemacht, die einfach nur awesome sind.
aba halo wars 2 wär doch auch was :)

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 23:56 von 1cE_cOld-sTyle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Letzte Fragen zu Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)