Brauche nochmal Hilfe (GTA San Andreas)

Komme bei der mission "Ice cold Killa" nicht weiter der typ haut immer ab wie schaffe ich die mission
bitte jetzt antworten!
und nicht morgen

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:09 von oneKiller

5 Antworten

versuche mit einen cheat
der cheat heißt alle Wagen im Umkreis zerstören

den findest du in Fahrzeug-Cheats 2:
auf http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

ps. wenn du den cheat eingibst
werden alle autos zerstört auch
der von jizzy und somit haßt du
das mission erledigt

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich kann ja verstehen das du ohne cheats das spiel durch haben willst aber meine losubg ist auch nicht schlecht ohne die cheats
brauchst du sicher die ganze nacht dafür da du ihn verfolgen mußt

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

dan is doch das handy auch kaputt
oder nicht?
bei mir wars so

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:26 von oneKiller

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne da geht nichts kaputt nur wenn du speichern willst
zeigt sich ein hinweis das du da cheats benutzt haßt
nichts wichtiges und du kannst ruhig trotz cheats die
100% erreichen

ps. falls du bei der mission toreno's last flight
auch nicht weiter kommst kannst dir den selben
cheat nutzen und fertig

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ey ich kenn noch n trick zerstör die karre in der er abhauen will dan geh rein mach in fertig er geht raus... und muss mit nem mofa abhauen hat gefuntzt und falls du es so haben willst


Youtube URL:

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:22 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)