Wer kennt Tipps wie man Bowsemillas Geist besiegen kann? (Mario & Luigi)

Ich bin am Ende der Festung vom Bowser und will gegen Bowsemilla kämpfen. Den Körper kann ich leicht besiegen, aber beim Kampf gegen Bowsemillas Geist habe ich starke Schwierigkeiten. Ich kann einige Runden durchhalten und ich benutze oft Kampfbrüderattacken, besonders, wenn man das Herz attackiern kann. Trotzdem attackiere ich das Herz so oft ich kann, ich besiege sie nicht und werde irgendwann geschlagen. An was könnte das liegen und wie kann man Bowsemillas Geist endgültig besiegen? Hinweis: Mario und Luigis Level sind beide bei 42.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:29 von Mario-Fan19

3 Antworten

Ich stecke auch bei diesem Kampf fest und habs selbts noch nicht geschafft kann dir jedoch den Tipp geben (Falls du es selber noch nicht wustest) das die Rechte Hand vo Donner Element ist und die Linke Feuer und der Kopf beides ! Und das man zuerst die Arme kaputthauen sollte und dann den Kopf !

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

also cih hab mich bis level 44 gemacht und bin sogenannt REICH ich spiel das spiel heute wieder das erste mal seit 3-4 jahren und so ich empfehl dir dich auf lv 44 zu leveln dann machst du ungefähr 144 SCHADEN und mit roten pfeffer MAXIMAL 600 schaden also sehr effektiv würd ich ausprobieren^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 01:04 von der-spieler

da haben meine beiden vorgänger recht, auf 40 würd ich mal mindestens leveln, vor allem nützlich ist auch kleidung, schau dass du regenerierung und hohe atk drin hast dann klappts besser ... und kaufe sehr viele items, geld bekommt man schnell wenn man mit pilzfördender kleidung durchs gröhltal geht, dann bekommt man nen haufen pilze und wüstenjeans und kann die verkaufen, um neue items zu kaufen.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:35 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Mario & Luigi (Übersicht)