wie kann ich mir aces auf die deutsch version LEGAL holen (Rainbow Six Vegas 2)

in der deutschen version wurden diese ja weggeschnitten aber kann man diese A.C.E.S. auch i-wie mit einem patch auf die deutsche version draufmachen weil ich hatte mal jmd. gesehen der genau meine version hatte und diese aces hatte. ist das ein patch oder cheat? wenn es ein patch ist wo kann ich das (legal natürlich) downloaden?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:34 von ExprEssMan

1 Antwort

Wenn die netten Herrschaften der Meinung gewesen wären das es nicht zu übertrieben ist für die Gamer in Deutschland dann hätten sie es auch in der Deutschen Version zugelassen. Aber nix da... Du könntest ja auf die Idee kommen das Du Punkte bekommst wenn Du Amok laufen solltest und gewisse Sachen dabei machst... nö nö, Punkte gibts nur in Flensburg. Also hör fein auf "Mammi und Pappi" (weist schon wen ich meine) oder versuch es mit der Österreichischen Version. ;)
Das man A.C.E.S. in die reguläre Deutsch Version bekommt (via Patch oder so) ist mir unbekannt.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 00:21 von rudini4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)