Dunkler magie mod? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab vor einiger zeit etwas über einen dunkelen magie mod gelesen
und da stand das es etwas am hauptspiel verändert nur was?
also: meine frage ist was bewirkt der mod?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:52 von ben24

4 Antworten

Der veränder am Hauptspiel überhaupt nichts. Dein Spiel als solches bleibt dir voll erhalten.
Wenn du dir den Mod runterlädst und installierst, spielst du zwar G2 aber er installiert es nicht so wie zum Beispiel das Addon die Nacht des Raben. Du kannst neue Speicherstände benutzen und du kannst in dem Spiel Dunkle Magie aufhören und sofort wieder G2 ganznormal spielen. Es ist dann so, als ob du 2 Spiele hast.
Es ist schon seher lange her, dass ich es gespielt habe, und ich weiß jetzt nicht mehr genau was sich da verändert, aber wie gesagt, das Hauptspiel selber bleibt unberührt.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

hab ein problem torlof ist tod und wir sind nmit dem schiff schon auf der insel wo der untote drache isthab ihn gekillt und wollte mit dem schiff wieder nach khorinis aber imm wen ich wieder in die kajütte gehe geht er immer wieder auf die insel wo der untote drache ist was soll ich machen

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:58 von joelsalve

Ohne Torlof kannst du nicht lossegeln. Ich vermute mal das die Leiche von Torlof schon weg ist.
Gib am besten mal einen Cheat ein. Ist zwar nicht die elegante Art, aber anders wirst du es wohl nicht beenden können.

insert sld_801_torlof

Allerdings nach Khorinis kommst du nicht mehr zurück. Wenn das Schiff losfährt, ist das Spiel zuende.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 23:12 von gelöschter User

ok aber ich versuche wieder zurück nach khorinis zukommen

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:43 von joelsalve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)