Wie kommt der zweite Mann zur Mühle und wie bekomme ich den Piraten we? (Zelda Oracle of Seasons)

Ich möchte im Baum den Code eingeben aber wenn ich hingehe geht das nicht und der Pirat, wenn man ihn Anredet dann sagt der nur etwas über die Glocke und geht nicht weg.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:52 von meac

1 Antwort

bei dem code kann ich dir nicht helfen, aber wenn du in subrosia den piratenkapitän anredest(nach dem sechsten dungeon) und dann den pirat vor den regalen ein stockwerck höher anredest, zu dem piraten in der anderen(menschlichen) welt gehst, und ihn dann ansprichst, sagt er das du das für ihn übernehmen könntest. jetzt kommt der clou:
der pirat in subrosia vor den regalen hat die regale in einer bestimmten folge angerempelt. jetzt musst du in der gleichen folge die köpfe oder knöpfe oder was auch immer am tor, wo der pirat im sandstrand stand, und so öffnet sich, wer hätte es gedacht, das tor und gibt den weg zur wüste frei.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:07 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)